Beiträge von Crusada

Ich hätte ein paar Vorschläge betreffend des Forums( bzw. des Drumherums)... sind zwar kleinigkeiten aber ich schreib einfach mal auf...

1.) Im Portal würde das ich die Tabelle mit dem Geburtstags-Informationen ausblenden, wenn keiner Geburtstag hat

2.)Da sich die meisten gegen das GB ausgesprochen haben würde ich es auch wegmachen...

-->Beides schafft mehr Übersichlichkeit

3.)Ich fände interresant, irgendwo im Portal noch ne Übersicht über das derzeitige Durchschnittsalter alles Mitglieder zu haben(klingt zwar blöd, aber fänds dennoch cool), und wieviel Prozent männlich,weiblich (ich kanns mir zwar schon denken,99,9995% M.)...

...nur so als kleine Anregung für die Webmaster wenns Ihnen langweilig wird *duck

Hab ich auf dem Foto auch schon festgestellt, dass die Snare an sich nicht grade im berauschenden Zustand. Gibts eine Möglichkeit Chrompikel irgendwie wegzumachen oder zumindest etwas unsichtbarer zu machen....
    schlagzeugmigu: Ich hab bisher nur ne SuperSensitive gehört: verdammt geil...kann natürlich den Sound von der Phonic nich so einschätzen. Wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden?

Aber wenn du sagst, dass es nur 5" gibt, dann muss des das Teil schon sein..
    auf jeden Feil muss der Typ, er dass Ding verkauft wirklich überhaupt keinen Plan haben. Mal schauen on er überhaupt weiß wie alt der Schatz ist..

Wie ist eigentlich deine Einschätzung zu der Snare? Wird ja überall ziemlich gepriesen...

OK.... was mich allerdings wundert ist, dass er Typ schreibt dass die Snare 14cm hoch ist-> 14 / 2,54 =5,5irgendwas ...oder hat der falsch gemessen?
    Mit Spannreifen? Dann könnten 5" hinkommen...

Wollt die Kenner hier nur fragen, was das für ne Ludwig-Snare, weil der Typ, der das Ganze reingestellt weiß das SICHER nicht.
    Ich tippe auf eine SupraPhonic 14x5,5 ,oder lieg ich da falsch?
    Link:<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27592&item=2526794938">hier</a>

Also von der Unterhaltung am ANfang hätt ich gedacht, dass diejenigen älter 20 sind, aber ich hab mich vollkommen geriirt :D ... man ist die Jugend heute verdorben. ;(

Falls ich vor der Wahl stehen sollte: Drumset, keine Frage...

Also als ich die Axis zum ersten Mal gespielt hab, dachte ich nicht dass die ihr Geld wert sein sollen, denn das Spielgefühl ist anders...
    aber inzwischen bereue ich es nicht dass Geld ausgegeben zu haben, die DInger sind der Hammer...

Wir sind auch grad dabei, ne Demo-Cd zusammenzustellen...

kann ich dir das Ganze dann per Mail schicken(is ja nich allzu groß, denk ich mal), oder brauchst du Handfestes(also AudioCd, Bildchen)?

Wir spielen fetzige Punksachen..siehe <a href="http://www.ossonline.de"> hier</a>

Hab ich nicht das Problem, dass wenn ich hinter dem Resonanzfell die BD abnehme, dass ich den Kick fast nicht höre, ok für Jazz mag das Ok sein, aber aber für was Rockiges will ich den deutlich hören.

So hör ich die BD bei dem ganzen Gewummer der Bass-Gitarre auch noch deutlich. Also ich hab mein AKG D-112 bißchen näher an dem Schlagfell...

Als ich hab von das 10"-Fell von meinem Pearl Export auch schon komplett durchschossen(da waren auch die Werksfelle druf)... ich glaube das passiert aber nur sehr selten.

o.g.: Echt geiles Becken...hat eine interesante Form :D

aber die die BEschreibung von dem hier ist auch nicht übel:
    <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2523412054&category=10174">GET IT </a> :D ;(

Schweinegeiler Sound: Wie darf ich dass ez verstehen...quickt des Becken wie ne Sau oder was???

Ok den Rest der Beschr kann ma lassen bis auf "extra staubgewischt"... des muss ja wirklich net sein oder??

Also ich hab derzeit auch nur eine Kuhglocke. 2 so Holzstäbe(kennt bestimmt jeder aus der Grundschule. weiß grad net wie die heißen)...will aber das ganze noch weiter ausbauen, denn wenn man solche ELements in das Drumming einbaut wirkt das viel abwechslungsreicher... hier kann man coole Kontraste schaffen....

Was hat den dieser "lestrade" sonst noch geschrieben... nur wegen diesen einem Komentar zu löschen??? War vielleicht schlecht drauf...

*NEIN MICH BITTE NICHT LÖSCHEN* :D