Sali Peter
Habe dir eine PM geschrieben. Bitte melde dich, ich hätte interesse an deinen Axis-Pedals.
Gruss
Sali Peter
Habe dir eine PM geschrieben. Bitte melde dich, ich hätte interesse an deinen Axis-Pedals.
Gruss
Hehe ja vielen Dank für den Link!
Aber dort geht es ja "nur" ums bestellen. Das wäre nicht mein Problem.
Mir geht es nur mal darum das Pedal antesten zu können.
Gruss Mr. Rompe
Hi Dave84
Bin auch aus der Schweiz!(nähe Winterthur
Kann sein das ich dich indirekt kenne? (Gabriel Friedli? ;))
Du kennst sicher Musik-Produktiv. Sie verkaufen Axis Pedale nicht direkt im Shop, aber du kannst Sie über Musik-Produktiv bestellen. (Eine E-mail schreiben).
Evtl müsstest du halt mit ein wenig längeren Lieferzeiten rechnen. Aber frage dort einfach mal nach. Mir wurde gesagt, ich könnte die Pedale über sie bestellen.
Kennst du jemand der Axis Pedale besitzt? Ich würde diese eben gerne mal ausprobieren. Und dann evtl. auch bestellen.
Gruss Mr. Rompe
Hallo alle zusammen
Ich bin mir am überlegen Axis-Pedale für meine Bassdrum(s) zu kaufen. Jedoch möchte ich diese vorher zuerst einmal antesten, auch wenn alle so von dieser Maschine schwärmen.
Nun meine Frage:
Ist jemand hier aus der Schweiz und besitzt Axis-Pedale? Oder kennt irgendwer jemand aus der Schweiz, welcher Axis-Pedale besitzt?
Ich wäre froh wenn es irgendwie möglich wäre die Dinger zu testen...Da ich nicht die Möglichkeit habe die Pedale in einem Shop zu testen.
Grüsse
Mr. Rompe
Zuerst mal Hallo an alle hier, ich bin neu hier und werde mich, sobald ich Zeit habe, auch in der Drummergalerie vorstellen;)
Ich habe ne wichtige Frage, da ich mir Morgen ein neues Drumset bestellen werde.
Ich werde entweder das Pearl Masters BRX oder das Tama Starclassic Performer kaufen. Natürlich werde ich beide (morgen) zuerst probespielen, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören...
Ich spiele Metal (Deathmetal, Grindcore und weiterer Fäkal-Sound;))
Welches dieser Sets würdet ihr nehmen/empfehlen? Was sind Vor- und Nachteile?
Sind ja beide Birke...
Vielen Dank schon im voraus!
Gruss
Mr. Rompe