Kleb doch einfach ein bischen Gaffa auf die Unterseite oder mach einen kleinen Filzbepper drauf.
Beiträge von Silverstar
-
-
Nicht nur das Ride. Wenn man genau hinsieht erkennt man auch das die zwei Splashs auch Meinl sind.
-
Ein Meinl Byzance 20" Medium Traditional Ride. Letztes Jahr hatte ich dieses im Einsatz zusammen mit einer Paiste 602 14" Medium soundedge Hat und einem 16" Avedis Crash. Mit dieser Beckenkombi habe ich verschiedene Stilrichtungen wie Swing und Latin gespielt und sie haben immer überzeugt.
-
Zitat
Original von Knobson
Hi das hört sich doch schon ganz geil an finde ich...
Die selbe CD hab ich auch ,muss nochmal nachschauen, wie die genau heißt:)Findest du nicht auch,dass die Tracks ziemlich "Kompliziert" sind, da ich das Teil vor ner Weile als Anfänger Playalong CD gekauft habe....
Ich finde die Tracks sind nicht schwer zu spielen. Selber kaufen würde ich sie mir nicht. Mein Schlagzeuglehrer hat sie mir geliehen. Demnächst stelle ich noch ein anderes Playalong rein. Ebenfalls von dieser CD.
-
Zitat
Original von Reed311
Hi Silverstar (oder gerne auch die Putzfrau ) !Erst mal: Sehr schön, gerade wenn man Dein Alter bedenkt. Wie lange trommelt denn der junge Mann?
Trotzdem möchtest Du vielleicht etwas konstruktive Kritik hören?
Dann los: Was mir durchgehend auffällt, ist die Platzierng Deiner Snareschläge. Die sind in sich nicht ganz stimmig. Mal on top, dann laid back, was ab und an für Löcher im Groove sorgt. Die Fills sind ganz ordentlich, aber bei einer Aufnahme solltest Du sie so wählen, dass Du sie auf jeden Fall ruhig und entspannt in Time durchziehen kannst.
Hattest Du einen Click auf den Ohren, oder auch nur den Song?
LG
Da ich es mit der TD-20 aufgenommen habe, hätte es mir den Click mitaufgenommen, somit hatte ich nur das Playalong auf dem Ohr.
-
Zitat
Original von deathgozzzpel
evtl. konkret?Es kommt immer auf die Mucke an, aber meistens gilt immer klein und dünn.
-
Zitat
Original von deathgozzzpel
von sabian gibt´s doch meines wissens eine studioserie. hat da hier jemand vielleicht erfahrung in bezug auf studiosituation damit?Du meinst die AAX und HHX Studio Becken. Ich habe ein 16" AAX Studio Crash. Es spricht einigermaßen gut an aber für was richtiges im Studio sind wie schon gesagt schnell ansprechende Becken das Beste.
-
Fürs Studio würde ich kleine Becken emüfehlen die schnell ansprechen. Den dunklen Klang der Becken kannst du doch per PC regeln.
-
Ich finde die Kits von dem Roland Endorser nicht gerade soooo toll. Ich finde die Kits von Heizer besser.
P.S. Ich habe ein Playalong von mir ins Forum gestellt getrommelt mit einem von Heizer's Kits.
-
Zitat
Original von dominik_01
kannst du das bitte mal bei zshare raufladen, da ich es nicht downloaden kann?bitte, danke
Sorry bei zshare und bitshare will mein Net irgendwie nicht.
-
Endlich bin ich einmal dazu gekommen etwas von mir aufzunehmen und hochzuladen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Ich hoffe es gefällt euch:).
http://rapidshare.com/files/33718306/000Rock.mp3.html
Edith: Ich hab vergessen zu erwähnen das, das Fill am Anfang eine kleine Macke vom Playalong ist.
-
Warum machst du deine Aufnahmen immer im Dunklen?
-
Zitat
Original von Seven
Ich will halt was von den Mädels im Publikum sehen (ob die was von mir sehen (wollen) ist ne andere Sache...)
Stimmt da musstest du dir mit deinen kleinen Line Crashes keine Gedanken machen das die dein Gesicht verdecken könnten, aber jetzt:).
-
Die anderen 2 Titel sind auch total geil. Dein Finish sieht live auch echt super aus. Sind die crashes nicht vllt ein bissel hoch?
-
Schön gemacht, aber könntest du bitte von deinen neuen Crashs mal Bilder machen und die ins Forum reinstellen. Will auch mal betrachten^^.
-
Wie schon die Überschrift sagt würde ich gerne den unterschied zwischen der
gelben LP Ridge Rider
http://www.thomann.de/de/lp_009_cowbell.htmund der roten wissen.
http://www.thomann.de/de/lp_008_cowbell.htmGibt es nur einen optischen Unerschied oder auch einen Klanglichen sowie die Größe?
P.S. Ich habe die Suchfunktion schon befragt.
-
Zitat
Original von Pressroll
Auf diesen hier, allerdings ohne die Memoryclamp am Tauchrohr. So steht sie für mich gut und bestens spielbar.Taugt denn das ding was? Mir sehen die Klemmen wo die Snare dran befestigt wird nicht gerade Snare freundlich aus.
-
Auf was für einen Snareständer stellt ihr die Schnarre die ist doch furchtbar tief.
-
Hat dann das SPD-S noch einen eigenen Mix in? Ich spiele sehr oft mit MP3 Player und möchte halt nicht immer umstecken, weil ich das SPD-S als Sampling und Octa Pad benutzten möchte.
-
Schließt ihr euer SPD-S über den Midi in an euren Drumcomputer an oder über Mix in?