ZitatOriginal von snär
weckl spielt emperor...
Quatsch Ambassador
ZitatOriginal von snär
weckl spielt emperor...
Quatsch Ambassador
Jetzt brauchen wir den Rat von JB oder Hochi
Die klingen doch aber auch so schön. Auch wenn ich zuigeben muss das ich bei den Crashs fremdgehe.
Und woher wusstest du jetzt auf anhieb so schnell das ich überall die Byzance empfehle? Hast du sie schonmal angetestet?
ZitatOriginal von renttuk
gegen meinl byzanz kommt die natürlich nicht an.
Soll das jetzt eine Anspielung sein weil ich zufällig eine daheim habe?
ZitatOriginal von Humpf
1. Sind die LAufeigenschaften wirklich so gut? Ich denke da sit auch viel Erbauerstolz bei deiner Aussage bei (Was ja nicht verboten ist)
Es ist klar das die Fuma nicht so gut laufen kann wie ne Cobra aber ich würde sie als ganz akzeptabel einschätzen.
Ich haben schon lange keine 602er mehr gesehen die so gut aussieht. Aber für 700€ würde ich mir eine bzw zwei neue HiHats kaufen. Auf der gleichen Hat spiele ich oft in der Schule und muss sagen sowas geiles ist sie garnicht.
Meiner Meinung nach sind das drei unterschiedliche Farben und bei einem Set das soviel Geld kostet würde ich sowas nicht akzeptieren.
ZitatOriginal von Der-Junge
ähhhm....Paiste? Bist du züfällig psychisch krank oder warum kommst du immer mit so vielen Links?
P.S.: Nicht beleidigt sein....is nicht so gemeint
Ich finde es gut das Paiste diese ganzen alten Threads als Antwort nimmt. Wenn ihr bevor ihr fragt die Suche benutzten würdet müsste sie auch nichts verlinken.
Normalerweise verkürzt sich die Wartezeit immer um ein bischen. Oder schau mal in US shops die haben solche Teile oft vorrätig dann verkürzt sich der Versand dafür musst du dann ein bischen Zoll bezahlen.
Lag der Fehler an Yamaha oder an deinem Händler?
Ok so kann man es auch zusammenfassen.
Das hat nicht nur was mit der Nickelbeschichtung zu tun. Die Imperialstar ist nicht wirklich mit der Joey vergleichbar.
Es sind doch auch unterschiedliche dicken wie auch andere Snareteppiche.
Mein Tip sparen und dann Joey kaufen
Dieter Bohlen würde es jetzt so sagen:"Wenn du spielst bringen die Vögel die Früchte vom letzten Jahr wieder".
Wie kann man bei Black Night nur so drauf halten.
So fertig mit Meckern jetzt wird konstruktive Kritik gegeben.
-Bei den Fills fliegst du aus dem Groove
-Die Fills sind zu überladen
-Du bist oft nicht in Time
Und ganz dringend musst du dir mal den Setaufbau Thread von Drumsandbeats ankucken. Bei diesen Tomneigungen kannst du ja Skifahren :).
An welches E-Set denkst du?
Ganz schlimm mit dem wackeln wird es erst bei größeren Trommeln mit z.B. 13".
ZitatAlles anzeigenOriginal von jane
Nein, von Pearl.
Natürlich nur das Design, Millenium Böckchen ansich werden wohl irgendwo in Asien gezeugt.
Doch, sein Geldbeutel. Weißt du was ein Millenium Set kostet (in diesem Fall 220€) und was schwarze Böcke und Hula-Hoops kosten?
Das kommt wohl auf die Menge an. Ein bisschen Sandpapier tuts aber für ein Millenium Set auch.
Die Böckchen müsste man doch auch irgendwo gebraucht herbekommen.
Der Sound wird besser, aber dann wackelt alles so viel mehr als bei den festen Halterungen. Den Soundunterschied kannst du dir anhören wenn du eine deiner Toms aus der Halterung nimmst dann draufschlägst und sie wieder reinhängst und dann noch einmal draufhaust. Die guten alten Tomhalter würde ich nur gegen Yamaha YESS Halterungen tauschen, die wackeln nicht so sehr.
Hat Thomann diese Spanböckchen vom Sperrmüll. Die sehen schrecklich aus. Mach doch einfach neue Böckchen in schwarz mit schwarzen Spannreifen drauf. Dann beschwert sich bestimmt keiner mehr. Und wegen der Gratung. Duie Farbe geht mit Verdünung weg, geht das Holz davon kaput?
Warum fragt ihr eigentlich immer wenn ihr sowieso schon eine Hat gefunden habt die euch gefällt?