ZitatOriginal von Eisenmike
Geschenke gibts später!
Erst sollen die Leute mit der großen Klappe mal was abliefern!
Sei doch du mal gutes Vorbild und sei zweiter.
ZitatOriginal von Eisenmike
Geschenke gibts später!
Erst sollen die Leute mit der großen Klappe mal was abliefern!
Sei doch du mal gutes Vorbild und sei zweiter.
ZitatOriginal von DeadEternity
Ich glaube die HiHat lifts sind gar nicht so heavy gewollt das liegt an dem derben E-Drum *duckundweg*
Die ist nur so laut weil ich während dem spielen den falschen Regler erwischt habe^^.
Edith sagt: Als erster müsste doch Silverstar was geschenkt bekommen
ZitatOriginal von DeadEternity
Silverstars interpretation find ich ganz nett obwohl das E-Drum Gerät etwas derbe rüberkommt...
Leider hab ich keine Möglichkeit was aufzunehmen hab grad voll Bock da auch n bissl was dran zu jammen
Was hackt ihr alle auf diesen schönen E-Drums rum? Drummertarzan, Heizer hilft mir mal jemand.
Cooles Playalong, warscheinlich werde ich mich gleich hinsetzten und mal was aufnehmen.
Die Idee finde ich echt gut, nur warscheinlich werden die meisten nichts hier reinstellen weil sie vllt finden das sie mit den anderen nicht mithalten können.
Somit bloß keine Scheu hier wird keiner ausgelacht.
ZitatOriginal von Vitamalz
Neil spielt imho 22x16".
Der ist doch keine 2 Meter groß oder?
ZitatOriginal von Nanovarium
Wie groß ist denn die Bassdrum?
ZitatOriginal von buddler
Endlich hat mich Rapidshare auch das Funk-Stück laden lassen:
Schön in time und alles sitzt! Abwechslungsreich ist es auch noch.
Jungchen... aus dir wird was
Nebenbei bemerkt: Kannst du das Playalong da irgendwie alleine herausexportieren?
Nö habe leider die CD verschlampt *heul*. Ich hoffe die find ich mal wieder.
Das Playalong ist fast auch schon wieder ein halbes Jahr alt.
Die Latin-Sache hört für sich für mich sehr gut an (bis auf das Gerühre am Ende).
Nette Ideen... auch wenn mir der E-Kit-Sound sehr zu wieder ist.
Tolle Leistung jedenfalls für dein Alter!
Ist ja auch nur ein bische gejammt.
Heutem habe ich mich mal ein bischen an Latin versucht.
+++ UPDATE S.1 +++
Auch hier nochmal den Link:
Kleiner machen aber bitte in Form einer MP3-Datei
Sorry mir MP3 kann ich erst Morgen dienen. Solange gibts ein kleineres WMA.
Neuer Link ist oben!!!
Und was willst du mir jetzt damit sagen^^?
Habe letzt wieder ein bischen gejammt und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
http://rapidshare.com/files/44811759/Funk.wma.html
Noch ein bisschen Latin Gedaddel.
http://rapidshare.com/files/44990825/Latin.wma.html
P.S. Kritik ist immer erwünscht. Egal ob gute oder schlechte.
Ist das mit der Black Panther gemacht worden?
Ich spiele seit neustem die Rohema Boleros. Sie sind zwar furchtbar dick, aber total leicht. Fühlen sich fast ein bischen aufgerauht an.
ZitatOriginal von DrummerinMR
meine ist grade angekommen
3 kartons und noch ne schutzhülle
hab grade erstmal ein foto der gratung gemacht, bitteschön
#
Du kannst doch ein Soundfile bzw ein Video machen. Ich will sie nicht bestellen ohne sie davor gehört zu haben.
Didi
Kannst du auch noch ein Soundfile dazu machen und Herzlichen Glühstrumpf zur neuen^^.
Aber TD12 mit DTexplorer zu vergleichen ist schon schwer. Ich bin halt Fan der Roland Sounds^^. Die TD12 Sounds sind fantastisch und nur mit einer TD20 vergleichbar. Meiner Meinung nach reicht aber eine TD6 als Übungskit. Ich habe zwar ein TD20 finde es aber immer wieder Geil auf einer TD3 oder TD6 zu spielen weil es eine krasse Abwechslung ist. Ich finde die Roland Sounds sind die besten.
Mein Ambassador auf der Snare hebt jetzt schon ein dreiviertel Jahr mit jeh in der Woche eine halbe Stunde spielen. Bei mir war noch kein Remo Fell anfällig für sowas.
Hast du jetzt dein komplettes Set mit den ganzen Becken verkauft oder nur die Trommeln und wie ist die 10er Hat?