Die Frau schreckt doch nur ab^^
Beiträge von Silverstar
-
-
Zitat
Original von Slowbeat
nix zum trommeln aber schön grenzwertig:
klackDas ist ja soways von gräßlich. Und ich meine jetzt nicht die Anhängerkuplung.
-
Für ein E-Set würde/werde ich immer nur Nylon Tips benutzen. Meine TD20 ist jetzt fast 2 Jahre alt und die sieht noch fast aus wie neu. Mit dem Nylontip hatte ich noch nie Probleme.
-
Heißt nicht Forum Member Seven auch Jan Otto?
-
Zitat
Original von Vitamalz
ÖÖh, ist das wirklich ein Delite? Kein S-Classix?Man kann mittlerweile das S-Classix nicht mehr vom Delite unterscheiden, habe gerade im Sonor Katalog nachgekuckt, da sieht alles identisch aus.
edith sieht gerade das es diese Farbe nur beim Delite gibt.
-
Toller Vergleich nur das mit z.B. den Nebengeräuschen ist natürlich bei jedem anderst, meine Eliminator macht fast keine Geräusche.
Und jetzt noch für alle die keine Punkte zählen wollen das Ergebniss.
Eliminator 44
Axis 43 -
Ich bekomme irgendwie den Tip nie Kaputt meine brechen davor immer. Das wann ich sie wechsel hat sich dann auch erledigt.
@All Spielt ihr große oder kleine Tips und wo ist da der Vor- bzw der Nachteil?
-
Was sollen wir jetzt damit anfangen? Es ist doch alleine deine Entscheidung was du mit deinem Geld anfängst. Beide Sets sind gut. Soll jetzt jeder schreiben was er machen würde. Zum Schluss machst du doch sowieso das was du willst.
-
Genau das haben wir meiner Schwester an Weihnachten vorgelegt. Wenn sie das kann mit dem ganzen kleingedruckten dann darf sie auch wieder Flöte spielen^^.
-
Das ist doch nur ne arme Sau. Aber viele wissen das gar nicht (ich auch erst seid gerade eben). Im Musikunterricht haben wir letzt die Beatles durchgenommen und die Gründungsmitglieder waren nach Musiklehrerin Ringo Starr... so kann man sich täuschen.
-
Zitat
Original von Crille
kauf dir einen Dixon für 27€300% besser als der Millenium. Da kannste die boomstange noch drehen wen du die Schraube bis zum Fingertod angedreht hast. Ausserdem hatte ich auf einmal zwei Teile in der Hand die eigentlich nicht hätten da auseinanderfallen sollen wo sie auseinandergefallen sind -.-
Schau dir den Fame mal genau an. Der sieht exakt so aus wie meine 2 Dixons.
-
@ Buddy Poor
Endlich ein E-Set
-
Rototoms werden mit normalen Schlagzeugfellen, oft Pinstripes, befellt.
-
Weiß man schon wie viel das Schmackerl kostet?
-
Hätte nämlich unter umständen interesse
-
Hast du das Concept schon verkauft?
-
Zitat
Original von Domi
... 300 km Strecke und 60€ Spritkosten auf mich zu nehmen ...300km kosten Dich locker 120€ und mehr. (Du musst Wischwasser, Reifenluft und eventuell auch Öl, Bremsen, Kupplung, Reifen mitrechnen.)
Jaja, die lokalen Händler haben nix (immer weniger) und die großen hören einem nicht zu. Also: Schicken lassen und ggf. wieder zurückschicken. Bei Versandhandel ist die Rechtslage ja sehr kundenfreundlich. Das Thema Händler und Service gäbe einen interessanten Thread her.)
Und wenn er Automatik fährt :).
-
Zitat
Original von matzdrums
hier, da habt ihr was zum diskutieren : http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/jamtrack.mp3Endlich mal einer der das genauso wie ich als Funaktion sieht.
P.S. Und gut getrommelt ist es auch
-
Seht das alles hier doch nicht so ernst. Ihr vergesst doch den schönen Zweck dieses Threads. Hier geht es doch um ein reines Funprojekt, das ist wie wenn sich 2 oder 3 Drummer treffen und miteinander spielen würden.
-
Ich habe letztes JAhr im Rockshop mir ne komplett neue Beckenstraße gekauft und muss sagen das der Service Top war die auswahl auch und am besten war das sie keine anderen Leute mehr in den Beckenraum gelassen haben. Ich war mit meinem Bruder und mit meinem Vater 4 Stunden lang drin und hab getestet. Zum Schluss durfte ich mich dann noch in die Schallkabine hinter das schöne SQ2 setzten und die Becken mit und ohne Abnahme testen und mal richtig ausgiebig prügeln.
Schau auf jeden Fall mal beim Rock Shop vorbei, aber immer zuerst anrufen.