Ganz große Musik. Der Sänger ist auch ziemlich GEIL!!!
Schade das es die Truppe nicht mehr gibt.
Beiträge von Silverstar
-
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Es muss natürlich Gold Hardware sein Und das seltenste Holz, mit der seltensten LackierungNicht mal dann kostet es 9500€
-
Zitat
Original von Trommler91
genau ins schwarze getroffen!
das Sonor SQ2 (so schön es auch ist) wirds aber denke ich nich..das ist mir einfach ne stange zu teuer (ca. so 9500€ für mein Sq2), beim referenz mag ich die BD nicht und es wird garantiert kein foliertes schwarz so wie mein jetziges!
hier mal die größen
BD: 22"
BD: 24" oder 22"
Tomtoms: 8,10,12,14
FT: 16Sorry, aber wie kommst du bitte auf 9500€?
-
Zitat
Original von tchato
Während der kommenden Musikmesse findet doch bestimmt was statt. Ich meine die Zeitschrift Drumheads veranstaltet dort regelmäßig ein Play along Contest. Und dann noch vor Deiner Haustür.
Musikmesse findet von 12. bis 15. März statt.Bis jetzt habe ich noch nichts über den BED Contest gelesen.
-
Du musst so schnell spielen wie du es lange und gleichmäßig kannst. Nach längerer Zeit wirst du dann auch schneller.
Dürften wir erfahren wie lang du schon spielst?
-
Danke gleichfalls, von mir auch ein frohes neues Jahr.
(Das mir da blos keiner das Drummen aufhört :))
-
Der minimal Spannungspunkt hast du dann, wenn du mit einem Finger in die Mitte des Meshheads fast und du dann das Schaumstoffteil nicht mehr spührst. Ab diesem Punkt ist alles erlaubt.
-
Zitat
Original von haterdude
ja das stimmt. wollt mir die vic firth 5a eigentlich holen weil die so schön leicht sind. muss ich also jetzt nicht mehr an denen zweifeln?Ich hatte mit vic firth Sticks noch nie Probleme. Wenn sie euch kaputt gehen kauft euch doch 5b Sticks meine haltn schon seit Ewigkeiten.
-
Zitat
Original von drummertarzan
In einem unbeobachteten Moment:Heute morgen hab ich erst mal Sticks gesucht, weil die am Set waren alle wech....
Sind das deine nackten Beine die man am Schluss sieht?
-
Schick doch einfach eine freundliche Mail an Roland. Keiner wird dir diese Frage besser beantworten können als sie.
-
Das es bei den Mitmusikern nicht so laut ist.
-
Zitat
Original von Metalgonzo
Wenn es eine sinnlose Entscheidung ist, warum schreibst Du dann nicht welche besser ist???50 Leute vor mir haben doch schon geschrieben was sinnvoll ist.
-
Nicht schlecht!!!
In nicht mal einer halben Stunde eine völlig sinnlose Entscheidung getroffen *krass*.
-
Sonor Force 3000 in Maserbirke
-
Zitat
Original von eibin D.
das kann man mal komplett set nennen. aber wer braucht das alles auf einmal, denn für einen neueinsteiger ist es dann ja doch zuviel bzw. von zu großer quali und zu hohem preis? Sonor Force 3000Wenn es billiger währe würde ich es nehmen, denn ein Force 3000 ist ein sehr gutes Set und die Farbe ist auch voll mein Fall.
-
Der hat sich bestimmt die Frage gestellt: "Wie mache ich ein OZone Crash"
-
Zitat
Original von Vitamalz
ääh, und warum sollte das hier getrasht werden?
diese hybridkessel von gretsch, aus dieser free-floating-serie, werden die nicht auch so gemacht?Jetzt gibst du es ihm aber
-
Das ist jetzt große Mode auf alles immer eine Frau mit gierigem Blick draufzumachen^^
-
Zitat
Original von Alex_69
Ich habe hier ein 17er Sonor AA, was einen ca. 8cm langen Riss mittig vom
Becken den Rillen entlang hat.Gruß
AlexMeinst du nicht vllt ein 17" Sabian AA dingens?
Ein Riss der so verläuft ist meistens ein Materialfehler. -
Schön getrommelt. Mit der Zeit finde ich dein Selbstgebautes Rack sogar fast schon schön^^