Die Aufnahme wurde nur mit dem Handy gemacht. Da war das Schlagzeug im ganzen Raum verstreut. Habe mich nur aus einer Laune heraus gefilmt nachdem ich ein neues BD Fell aufgezogen hatte.
Beiträge von Silverstar
-
-
Hallo Leute, war ja schon länger hier nicht mehr online und dachte ich melde mich mal mit ein bisschen Geballer zurück
https://www.youtube.com/watch?v=tSJwcp9GInE
Grüße Nico
-
Ist zwar kein Schlagzeugerwitz, aber bei dem Video kann wenigstens jeder musikalisch über Trump lachen
https://www.youtube.com/watch?v=RWzFUorC5q0&feature=youtu.be
Grüße Nico
-
Wirklich traurig. George Duke war für mich musikalisch immer ein rießen Vorbild.
-
Mega geil! Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Gruß Nico
-
Das Wayne Krantz Albun kenn ich, bin aber eigentlich erst durch die 2010er John Mayer Battle Studies Tour auf ihn aufmerksam geworden. Bin ein rießen John Mayer Fan und als ich dann gesehen hab wie Keith ganz normale Pop Songs auf seine eigene Art begleitet war ich schon ordentlich geflasht.
Gruß Nico
-
@ Michelchen
Ich kann das Ding zwar spielen, aber erklären kann ichs beim besten Willen nicht. Es ist irgendwas mit Sechstolen. Vllt kann da ein User helfen.
@ Flexiflo
Der Ralle ist ein mega Schlagzeuger, aber absichtlich hab ich mich noch nicht so sehr von ihm inspirieren lassen. Versuche eher das Zeugs von Keith Carlock nachzutrommeln.
Grüße Nico
-
@ Buddy
War von mir auch falsch beziffert worden. Das war einfach nur ein bisschen was frei während der Session getrommelt.
Gruß Nico
-
Hallo Leute,
hier ist ein kleines Solo von mir das ich gestern Nacht auf meiner Kamera gefunden habe. Muss wohl im Rahmen einer privaten Recordingsession von mir getrommelt worden sein.
http://www.youtube.com/watch?v=cu1TYPyMWTw&feature=youtu.be
Wie immer ist Kritik erwünscht.
Grüße Nico
-
Tight ist sie leider nicht. Bei ihr hat man wieder den klassischen Fall von " Stell mal einen Spiegel vors Kit". Was sie da macht ist zwar ganz in Ordnung, aber es gefällt mir rein optisch von den Bewegungsabläufen nicht.
Gruß Nico
-
Herzlichen Glückwunsch zum Set. Bilder davon sind natürlich Pflicht!
Viel Spaß und Freude mit dem Set.
Gruß Nico
-
Ich besitzte seit gut einem viertel Jahr jetzt beide und muss sagen dass die TD 30 im Vergleich zur TD 20 deutlich frischer klingt. Über die Triggerverbesserung kann man sich streiten. Was meiner Meinung nach besser geworden ist, ist da Triggerverhalten der HiHat. Was auch schön geworden ist, ist die neue Bassdrum. Die springt nicht mehr so sehr wie bei der 20er weil sie einfach deutlich mehr Masse hat. Gut sind auch die robustere Hardware wie Beckenarme, etc. Beim Rack kommt es auf den Einsatzzweck drauf an. Willst du jede Woche einen Gig damit spielen kannst du es vergessen. Für einmal aufbauen und dann im Proberaum stehen lassen ist es optimal. Auch wenn es wackeliger ist als das alte.
Warscheinlich wird in nächster Zeit eine von beiden wieder weichen müssen. Welche weiß ich noch nciht
Gruß Nico
-
Hallo Leute,
nachdem es in letzter Zeit um mich recht still geworden ist, möchte ich natprlich auch zeigen an was das lag.
Hatte vor einer gefühlten Ewigkeit schon mein Vorstellungsvideo für die V-Drums World Championship 2 gezeigt und hier nun auch das Video meiner Performance im Südbahnhof in Frankfurt. War ne echt tolle Woche mit den anderen Contestants. Leider sprang für mich nur der vierte Platz dabei raus.
http://www.youtube.com/watch?v…r8X28ZdyTg5xoDnrw28qyMpts
Wie immer ist Kritik erwünscht.
Grüße Nico
-
Bin warscheinlich auch jeden Tag dort und Donnerstags Abend spiel ich noch bei dem V-Drum World Championship 2 mit. Freu mich wie immer wenn man sich sieht.
Gruß Nico
-
Für den Preis wär es mir egal ob es ein Ride oder ein Crash-Ride ist. Lass es erst mal kommen, hör dir es an und wenn es nicht gefällt verkaufst du es mit Gewinn wieder weiter. Anhand des Gewichtes hätte ich aber eher auf ein Ride getippt, da knappe 2,3 kilo für ein Crash schon ordentlich schwer ist.
Gruß Nico
-
Ich arbeite mit Logic. Leider kann ich kein Update mit dem Ding machen da ich es nur als Leihgerät habe. Werd das mit dem neuen Bouncen einfach mal probieren.
-
Mit gleichem Ursprung meinte ich das sie allesamt gleich abgemischt und gebounced wurden. Daher ist es mir unbegreiflich wieso sich nicht alle importieren lassen.
-
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem SPD-SX. Bei manchen WAVs die ich draufladen will wird immer "This file format is not supported" angezeigt. Andere WAVs werden wiederrum einwandfrei draufgeladen, obwohl sie im Detail genau gleich sind. Sprich gleiche die gleiche Rate haben.
Hoffe mir kann jemadn helfen.
Gruß Nico
-
Den Groove von Benny fand ich als 13 oder 14 Jähriger mal ganz lustig und dann musste der unbedingt geübt werden^^
Bei der Technik ist das eine ganz normale TD 30, wie sie von Roland ausgeliefert wird. Ich hatte bisher leider noch keine Zeit mal wirklich an Sounds rumzubasteln und hab mir dann einfach ein Kit gesucht wo mir am besten gefallen hat ôO
Gruß Nico
-
Hallo Leute,
nach längerer Abwesenheit durchs Studium bedingt, habe ich heute mein Vorstellungsvideo das ich drehen musste für den nationalen Gewinn bei der V-Drums World Championship 2013 fertig bekommen.
Wie immer möchte ich das euch hier auch nciht vorenthalten.Das Finale findet am 11.4 in Frankfurt am Südbahnhof um 19.30 Uhr statt und ist kostenlos. Also wer kommen möchte, oder an dem Tag sowieso auf der Musikmesse ist, ist herzlich eingeladen. Ansonsten bin ich vorraussichtlich auch jeden Tag dieses Jahr auf der Messe und freu mich wie immer wenn man sich zum fachsimpeln trifft.
http://www.youtube.com/watch?v=sm2OspgPNSQ
Wie üblich ist natürlich wieder Kritik erwünscht!
Viele Grüße
Nico