Beiträge von testdrumm

Hallo alle miteinander....

Hab eine Frage. Brauch eine Empfehlung von Euch!
    Will mir ein Drumset zulegen. Will mal beginnen mir einige Grundlagen zuzulegen...
    Natürlich sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen,weil ich nicht unbedingt zuviel ausgeben möchte. Auf der anderen Seite hat mein Vater ein Tonstudio, für welches es auch benutzbar sein sollte/könnte.
    Was könnt ihr mir für diese Gegebenheiten empfehlen?
    Bin aus Österreich und hab da beim Musik-Produktiv auf der Homepage eines gesehn von Pearl, so ein Einsteigermodell (siehe: http://www.musik-produktiv.at/…d/!18121995/quelle/listen)
    Vom Preis her wär ja das ideal für mich,ich weiß aber nicht wie ich es "leistungsmäßig" einschätzen soll....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke für all Eure Antworten. Freut mich, dass ihr mir weiterhelfen wollt.
    Werd wahrscheinlich so ein Accent-Becken von Paiste kaufen und lass alle anderen Mitwirkenden darauf unterschreiben... kosten um die 20 EUR.

Jetzt nochmals meine Frage an Euch, da es vorher in meinem letzten Beitrag unbeantwortet blieb:
    Kann man solch ein Becken im "Schalgzeugerleben" eh auch gebrauchen?
    Welche Größe (4'', 6'', 8'') wäre die "sinnvollste" für den ev. häufigeren Einsatz? *g* ;)

Danke aber nochmals!!!!!!!!!!!!!!!
    glg
    testdrummer

Danke für deinen Tipp!!! Finde ich seehr gut!
    Hab jetzt grad nachgeschaut.
    Was ist wenn man so ein winziges accent von paiste kauft? 4'', 6'' oder 8''
    und sich dort unterschreibt darauf. fände ich auch nett!!!
    sind überhaupt nicht teuer.
    Kann man so etwas im "Schalgzeugerleben" auch gebrauchen?
    Welche Größe von diesen 3 wäre die "sinnvollste" für den ev. häufigeren Einsatz? *g* ;)
    Danke aber nochmals!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo alle miteinander!!!
    Hab wirklich eine ganz außergewöhnliche Frage.
    Kleine Vorgeschichte:
    Es geht um einen kleinen Benefizauftritt, für welchen ich eine kleine Band zusammenstellte. Benefiz heißt folglich - keine Bezahlung.
    Habe dafür auch einen Schlagzeuger engagiert. Er ist Berufsmusiker, ich kenne ihn flüchtig und er macht wirklich sehr gerne da mit.

Jetzt meine Frage an Euch:
    Würde mich trotzdem gerne bei demjenigen in irgendeiner Form bedanken. Ev. ein kleines Präsent. Soll natürlich nicht den Rahmen sprengen. Was kann man einem Profischlagzeuger schenken? Was kann man immer brauchen? Irgendwelche besonderen Sticks? Hab wirklich keine Ahnung. Hab mit Schlagzeuger fast nie etwas zu tun. Hab mir schon gedacht eine gute Flasche Wein und dazu halt irgendein Schlagzeugeracessoire, was man immer brauchen kann....
    Helft mir bitte weiter!!!!
    Danke im Voraus