Beiträge von Priol
-
-
-
so und wer hat hier nun son RMP-5?
Würd nen fast neues mit Ständer für 200€ bekommen!Ich versuche täglich 30-60 Minuten am A-Set zu üben/spielen und dann noch 30-60 Minuten am Pad, hernehmen als Pad tu ich das Stagg mit den 2 (weiß und schwarz) oberflächen.
Der sound des pads bewegt mich leider nicht so richtig zum üben.
Kann man das RMP-5 denn auch als Metronom für das A-Set hernehmen, oder ist es da ratsamer sich zB. nen Korg MA-30 für 20€ zu holen hier?
Nebenbei habe ich natürlich einen Schlagzeuglehrer, mit dem ich zZ. Technik und Haltung im Schnelldurchlauf mache.
Spiele schon über 10 Jahre, jedoch bisher alles selber durch hören beigebracht.
Gruß Christian
-
hehe yo hast recht
sag bescheid wenn einer passt -
hmz... mal anfragen welche bei den E2 auch passen könnten..
Wenn keine passen frag ich auch mal bei meinem local hörgerätakkustiker nach ob mir der nicht sowas machen könnte
-
Hi!
pah ich hoffe noch in time!!Bräuchte 2 Dia Cast Hoops (oben und unten) 14" am besten in SCHWARZ, würd notfals aber auch die normale nehmen.
Gruß christian
-
Ist echt super isoliert, man muss die musik kaum laut aufdrehen um zb. dazu zu spielen.
Man kann meinermeinung nach die Shure auch NUR als Gehörschutz hernehmen, wenn einen die Schnüre nicht stören.
Welche andern Adapterringe meinst du?
Ich weiß nicht ob ich die Shure hätte zurückschicken können...
Wenn aber zu diesem Artikel auch die 30 -Tage angeboten werden, sollte diese Aussage vor den AGBs gelten! -
OHNE Ring passen die Shure nicht in den Elacin.
Den Ring bsorge ich aber noch und teste es dann.Ich weiß es aber noch nicht genau ob es passt.
Der Klang des Shure ist echt genial, der Sound von außen wird perfekt abgedämmt, also musst du die Musik nichtmal laut aufdrehen um dazuzuspielen!
Klanglich finde ich sie auch super, wobei ich dazusagen muss, dass ich noch keine highend produkte getestet habe.Für die nichtmal 80 Euro meiner Meinung nach Top was Preis/Leistung im Hobby und Semiprofessionellen Berich betrifft.
Es sind 6 verschieden Aufsätze dabei um die richtige Größe für dich zu finden.
Und zu allerletzt sind die Shure superstabil in einer mit Stoff überzogenen Plastikschnecke drinnen. Echt super das Ding!
Gruß Christian
-
pah voll vergessen hier und mails über neue beiträge hab ich nichtmehr bekommen
Also hab nun die Shure E2C, habe jedoch vergessen mir die Adapterringe mitzubestellen...
Ich bin jedoch mit den Shure Aufsätzen (mit dem kleinsten runden) so sehr zufrieden, dass ich die beiden Teile (elacin und ohrstöpsel) wohl seperat nutzen werde.
Bei der nächsten Thomann-Bestellung gibts aber dennoch die Ringe dazu.
Als ich die Filter aus den Elacin mal rausnahme hatte ich Angst etwas kauput zu machen, da ich nicht das richige "werkzeug" dazu hatte... darum muss ich es mir noch überlegen immer umzustöpseln, da ich regelmäßig Konzerte besuche und Schlagzeugunterricht nehme, wo ich die Elacin OHNE Shure brauche... und jedoch fast täglich zur Musik am Schlagzeug spiele.
Gruß Christian
-
bis zu welchen Preis würdest ihr gehen?
Neu kostet es 60Euro +0.- Versand.
Dort kostets 8.-Euro Versand.
Hätte so maximal 30 Euro geboten, oder kann man da mehr bieten?
Gruß Christian -
-
ist von Bachmaier, von dem ich auch den Elacin-Gehörschutz habe.
Habe für 200.-Euro bei Thomann Sticks,Felle und auch das Shure bestellt..
nun ist die Ware ohne Witz schon 2 Wochen überfällig...
Die könnten doch schonmal die Sachen rausschicken, die sie haben... ne Snare ohne Fell spielt sich schlechtIch meld mich aber sobald ichs getestet habe!
-
Also Hier kostet das Paar Woodhoops 94.- Euro, weiß aber nicht von welcher Firma die sind... wir uns aber sicher hier jemand beantworten können
Gruß Christian
-
Hab ne Pearl Eliminator OHNE Kardanwelle.
Der Einzelkauf einer Kardanwelle ist immer mit Kosten von mindestens 80 Euro verbunden...
Eine KOMPLETTE DoFuMa kostet :
oder gar
Wenn man sone komplette auseinandernimmt vom Preis sollte ja so eine Kardanwelle nicht mehr als 20 Euro kosten!!
Bekommt man die irgendwo für etwa dieses Geld?
Vielen Dank
Christian -
habe die biemER höhrer getestet, die würde auch nur 100 euro kosten und halt super passen
ABER
da steht der stöpsel raus und drückt mir gegen gegen den "popel" der eigentlich dafür sorgt dass nen höher im ohr bleibt.
Nach gut 20 minuten tat mir der weh.Hab mir nun die Shure E2c bestellt und teste die mal, wenn sie denn endlich kommen
thomann eben -
Finde Yellowcard super.
Einfach geniale Melodien!Sonen Drumset hatte ich mir auch mal auf der Skihütte zusammengestellt, jedoch bespielte ich es mit verschiedenen Kochlöffeln.
Bilanz: 3 kaputt (hab sie sogar als Erinnerung an dieses hammer Wochenende aufgehoben^^)
jaja, was Alkohol aus dem Menschen machen kann
-
mein Nachname.
gibts nicht viel davon, also kann man ihn als Identifikation nehmen
nein ich bin nicht Urban Priol -
Finde die Drums des neuen Saosin-albums einfach nurnoch genial.
Hab die Band vor paar Wochen Live auf der Taste of Chaos Tour in München gesehen und war wie gelähmt also ich die Songs hörte.
Was mich sehr interressiert ist auf welchem Drumset die ganzen Bands dieses Abends gespielt haben - weiß nur, dass es ein dunkles DW war.
Gruß Christian
-
hatte mir auch mehr von dem Heft erhofft.
auf mittelklasse und oberklasse wird nicht eingegangen.
Nett ist aber die Erklärung der verschiedenen Kesselbauarten!
-
yo das isses vielen dank schonmal!!
jemand erfahrungen damit?