Beiträge von Dude
-
-
Nene... also erstens war's umsonst und zweitens sind wir mit dem Ergebnis wirklich zufrieden
-
Echt? Also ich dachte's mir andersrum. Quasi dass des Schlagzeug zu weit im Hintergrund is, dafür aber die Gitarren zu weit vorne.
Jo... also - jo des war schon 'n Tontechniker. Aber noch kein fertiger. Hat noch n bissl Ausbildung vorsich. -
Jo tach... wir waren mal wieder im Studio für ein Liedchen.
Unser Basser hatte am Studio-Tag leider Prüfungen zu schreiben, also hab ich auch neben den Drums auch den Bass einspielen dürfen.... dann hat's wenigstens auch auf anhieb geklappt *gBassdrum klackt einen tick zu viel für meinen geschmack... aber naja...
viel spass damit. vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. bitte nich über den text aufregen, ja? der is totally trüe, kapiert?bis bald mal!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier noch der remix, falls einer überhauptnichtmehr genug kriegen kann
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nicht schlecht
-
und wo ist der Rauch?
-
Zitat
Was die Musik betrifft, schließe ich mich nd.m an.
puh, Glück gehabt. Für einen moment hatte ich Angst, dass es den Thread hier schon irgendwo gibt.
-
okeh...
-
Zitat
Original von slo77y
Ich denke aber nicht, dass Bushido die damit verarschen wollte....
Verstehen setzt voraus, das man weiß was man vor ein paar tagen gepostet hat, mein liebster
-
Zitat
Weil das einer von Dimmu Borgir behauptet hat. Lesen bildet.
Wieso?? Verarschen trifft durchaus zu.
Bushido hat die Musik genommen ohne mit den Herren darüber zu reden. Er hat sie quasi verarscht/angekackt/hintergangen/auf den besen geladen/über'n tisch gezogen/betrogen/gerippt/hinters licht geführt.
Bilden bildet, mein guter. -
Metallica 2004 in München
Oasis 2005 in Salzburg
Morrissey 2006 in München
Interpol 2007 in Salzburg -
Zitat
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die Jungs nicht die als Live-Version durchs Netz geisternde Version von "Buried Alive" auf's Album gepackt haben? Die gefällt mir um Längen besser als die jetzige Albumversion.
Genau das dachte ich mir auch beim ersten mal hören.
-
Wieso verarschen?
Er hat die Melodie eindeutig geklaut. Fertig. -
Schlagzeug 13 Jahre
Gitarre 8 Jahre
Bass 5 Jahre -
Yessss... im Februar sind sie auch bei mir in der Stadt.
Wird das Geil. -
kauft unsere CD. PN an mich
wenn ihr keine cd wollt - dann ladet uns zu konzerten in eure stadt ein.
wenn alle stricke reißen dann nehmen wir zur not auch nur einen plattenvertrag...Deine "Abteilung" ist nicht zufällig eine von EMI, oder SONY BMG?
-
alter bridge ' come to life
-
Ja... hätte ich jetzt auch gesagt. http://www.youtube.com/watch?v=lBZatG485yc
-
Is echt geil.
Hehe... dem Typen der kurz nach dem Solo vor der Kamera auftaucht und weggeht scheints nach seinem Gesichtsausdruck nicht so gefallen zu haben - oder er muss mal dringend auf's Klo...
-
Die Preise unterscheiden sich von Studio zu Studio.
Such einfach mal in Google nach zB "Tonstudio München".
Auf den Seiten jener Studios stehen auch meist die Tagessätze.
Aber einfach mal ein Angebot machen lassen per Mail ist nie verkehrt.