FRAGE VON MARCEL
Hallo veljko ,
ich habe das ddrum 3 heute einfach mal gekauft. Ich hoffe das das Modul in den nächsten Tagen hier eintrifft .
Es ist die Software 2.05 aufegespielt. ( funktionieren die Meshheads damit ) ?
Wenn du mir Drum Kits zusammen stellen könntest wäre das echt Klasse. Bin auch gerne bereit dir eine Entschädigung dafür zukommen zulassen. Spiele Zurzeit 4-5 Kits damit komme ich eigentlich gut aus.
1 Kit für Schlager
1 Kit für Rock
1 Kit für Pop
1 Kit für Balladen
Mir ist wichtig das ich natürlich klingende Drums habe!
Gruß Marcel
Hallo Marcel!
ich weis nicht was das ddrum3 mit sw.2.05 kann oder nicht kann,ich habe die turbo version mit sw.2.08,ich befurchte das du kein midi kit erstellen kannst(damit kannst du insgesamt 20kanele ansteuern),das du keine multiesounds selber erstellen kannst,aber ich bin mir da nicht sicher!
hat das ddrum spdif eingang?ich würde an deiner stelle versuchen die neuste sw 2.08 und die schnittstelle zu bekommen(schau mal bei google unter achim lenzgen,und frag mal da nach)!die beiden sachen sind das wichstigste am ddrum3.wenn du das hast,hast du ein modul das alles kann!ohne die schnittstelle kannst du nicht sampeln,und ohne die sw 2.07 oder 2.08 kannst du keine multiesonds machen!!!
wie du selbst am rubys beispiell feststellst,klingt es nach einem e-set,da kann mann machen was man will es klingt nach roland,und ruby ist ein experte in td20 einstellen!mit multiesounds klingt das set um einiges fetter,es liegt aber auch an sempels!ich habe mal ein par td20 toms mit dem ddrum gesampelt und multiesounds gemacht,es klang genau so beschis... wie auf dem td20!
die sache mit dem drumkits zusamenstellen ist so eine sache!ich kenne deine musik nicht(unter schlager kann ich mir echt nichts vorstellen!),ich spiele eine ganz andere musik,stehe vom drumsound her auf das simmon phillips und kenny arnhoff drumset,habe auch mein sonor designer selber gesampelt.ich kann dir sempels geben,aber deine kits musst du selber erstellen.
grus veljko