ich meine viel muss er aber auch seiner umgebung danken , denn wer hat die möglichkeit mit drei jahren ans schlagzeugspielen zu kommen einen lehrer zu bekommen und eltern die soviel zeit investieren ich meine wieviel kinder gibt es die bis zu ihrem 16ten lebensjahr um ein drumset beetteln und dann um unterricht . Aber wenn man will schaft man auch ohne diese zwei genannten komponennten ein ganz ansehnliches level zu erreichen wenn man nur will
xya
andrés
Beiträge von congero
-
-
tja meinungsverschiedenheit
-
ja aber man will das ja net zugeben das der kerl dich in die tasche steckt das is doof
aber was solls der hat mit drei angefangen.
aber dennis chambers hat schon mit 5 in nachtclubs gespielt
greetz
Andrés -
Joa erstmal ,
der kerl war da dreizehn auch wenns überall steht
auf seiner homepage kannste das sehen .
also der kerl hat mit 12 schon in ner late nightshow gespielt.
also der is jetzt um die 19 und hatte ein paar projekts.
Aber ich denke was er da gemacht hat ist echt der hammer aber so von rythmus der ausm blut kommt hab ich da net so doll was gespürt er hat einfach nur verdammt schnell seine übungen durchgezogen.
Aber ich muss zugeben als ich das vor einem jahr gesehen habe war mir schlechtweil der typ is echt schnell und das werd ich wahrscheinlich nicht aber ich denke mehr rythmus habe ich
greetz
Andrés
Ps:der kerl hat ne hp:http://www.tonyroysterjr.com/ -
hm ,
also als ich das erste mal werbung dafür gesehen dachte ich das wäre mal wieder so ne schnappsidee.
aber wenn du das jetzt so sagst. Was kosten die denn ca`? -
also Youngster , danke
aber darf man noch erfahren was für sticks das waren damit du uns alle vor einem fehlkauf bewahren kannst. also ich sehe dieses forumthema erfreut sich größerer beliebtheit
greetz
Andrés -
Hey Youngster,
darf ioch fragen was du für einen musikstil mit deiner band spielst? und dann noch welche sticks du benutztdas hört sich ja ehct heftig an
also bye
Andrés -
also bei mir is ein oder zwei mal die beckenhalterung net fest gewesen und dann sind die runtergedreht und das wars dann . dann hab ich ohne gespielt und dann bis zum ende des songs gewartet um das in ordnung zu bringen .
-
das hat sich dann aber au den sound ausgewirkt oder?
-
kleb dir doch so schöne bauarbeiter gehörschützer (micky mäuse) über die birne und klep die mit sekunden kleber fest da hast du garnicht mehr die wahl
-
naja ich würde mal gerne von dem was hören der es geschafft hat sein fell durchzuhauen . Bin aber nicht sehr zuversichtlich das es so jemanden gibt es sei denn seine sticks sind umfunktionierte hammer und sonstige werkzeuge
hm bin am überlegen ob mir beim drummen nicht schon mehr peinliches passiert ist . heute hab ich nen gig gespielt und ich sag euch leute da gibt es nen track ich werde ihn verbrennen und unsern pianisten auchdas darf nicht wahr sein . du kannst dazu nichtmehr richtig spielen das is einfach nur noch scheisse manno ich reg mich immer über den shit auf und dann wusste ich nichtmal das das heute abend dran ist naja ich muss das mal mit dem pianisten üben
Buenas noche
Südamerika der Kontinent der heißen rythmenschliesslich komm ich daher *freu*
-
soso , naja ich bin weltmeister im sticks weitwerfen .
Wenn ich jazz sachen spiele bin ich so locker das der stick auch locker ist und wenn dann ein fill in kommt und ich das becken hauen will dann schwupps!!!!!!!!!! und ab in die menge. das passiert mir ziemlich oft ich versuche das aber zu ändern aber ist auch ein guter gagdann ein one handed drum solo dabei nen andern stick nehmen und weiter gehts.
dann hat sich noch mein drum hocker zerteilt. und meine tom war locker und hat nen looping gemacht . und mit der hi hat hab ihc auhc öfters probs aber was solls.
aber passiert das nicht jedem ?
And´res -
ok vielen dank
-
Also,
ich würde mir auch noch Bongos anschaffen. hab auch welche bei meinem set . die wären dann gut für schnellere parts oder für solis. aber für ruhigere sachen sind congas ideal. Und ein bissel percussion auch
. ein schake egg, und ne ocean drum wären net schlecht. Das is an den richtigen stellen auhc echt cool.
Also ich hoffe mal das man diesmal besser lesen konnte.
sorry wenn ich so scheisse schreibe, werde versuchen mich zu bessern
greetz
Andrés -
naja also ich fände congas net schlecht aber djembe hat auf jeden fall nen super begleitungs sound also was die bässe angeht wenn du congas spielst wärs besser wenn noch andere rythmus instrumente mitspielen ich spiel ja auch congas aber meistens mit schlagzeug aber der stil wäre jetzt doc h schonmal wichtig
Adios
Andrés -
Vielen dank für den Tip amschroek (hm ist das jetzt richtig geschrieben? lol) im moment ist das finanziell noch net machbar aber ich denke in zwei jahren brauch ich sowas wenn man mal anspruchsvoller spielen will auch bei konzerten
also vielen dank
Andrés -
Hm das ist ein wort ,
und wisst ihr auch wo ich mir solche Ohrstöpsel anfertigen lassen kann ?Ach und nochwas an den netten Herr der meint weil ich Südamerikaner bin keine Grammatik beherrsche was nicht stimmt es ist nur das ich diesen Text da schnell hingewurschtelt habe .
Also nochmal ich bin zwar Südamerikaner beherrsche die Deutsche Sprache aber sehr gut und ich habe auch keinerlei Akzent ich spreche reines Hochdeutsch .
also es wäre cool wenn ich was wegen spezial anfertigung hören würde , und dazu noch ne Frage : Wenn ich In Ear monitore kaufe sind die auch ne art gehörschutz?Andrés
-
Hm also ich hab neben meinem drumset so ne wand stehen ganz nah an meinem linken ohr und oft spiel ich one schutz und jetzt ist mein linkes ohr nicht taub oder so aber es kribbelt und fühlt sich komisch an und glaube das das vom drummen kommt hab aber auhc öfter piepsen und werde versuchen mir immer schön den schutz dranzumachen
cya leutz
Andrés