Zitat
Original von Jörn
ich hör grad ma zum ersten mal rein
fuse:
was isn im refrain das für n handy gepiepse? das nervt so n wenig
ansonsten gefällt mir der song gut, klingt halt wie n cooler chill-pop-rock-song, und verbreitet bei mir auf jeden fall ziemlich gute laune, läuft aber gefahr aufgrund des pop charakters in der masse eurer songs (ich kenn ja grad ma einen) unter zu gehen... aber is nur ne vermutung
Also das Handygepiepse was du meinst ist ein Gitarreneffekt der allerdings normalerweise auf einer Musikanlage nicht als ein solcher wargenommen wird!?!?!?
Ja es ist ein Popsong, aber auch sowas muß es noch geben, zumindest nach meiner Auffassung handgemacht und mit stil!
Wir haben nicht den Anspruch die Musik zu revolutionieren, weil dies eh ein gedanke ist der mehr blockiert als vorwärts bringt!
Zitat
dancing with the tide:
hm gefällt mir, cool getrommelt respekt dafür
auch irgendwie so n gute laune song, find ich super
das solo erinnert mich aber n wenig an das von fuse aber soli mag ich ja eh nich so
was macht ihr sonst so für musik?
Die musik ist recht gut gemischt, es gibt den einen oder anderen Rocksound und Song der dann auch ein wenig härter anspielt aber wir bewegen uns im Bezug auf viele andere Musikstile eher im midtempo
Zitat
Da wir alle vollkommen hinter unseren Songs stehen, ist für uns nicht all zu schwer das auch live überzeugend rüber zu bringen. Wenn uns ein Produzententeam in diese Richtung gedrückt hätte sähe es sicher anders aus.
Softy Songs hat doch wirklich fast jeder im Repertoir oder?! So auch wir, als es gibt auch Songs für Feuzeuge!:-)
Ansonsten geht es teilweise noch in richtung Jazz und Raggea und damit sollte dann auch das gesamte Popmusik genre abgedeckt sein. Wir machen Musik weil es und spaß macht, ob es damit prinzipiell Komerzmusik sein muß ist ne andere Frage.
Vielen Dank für Deine Anregungen!