Hey,
ist das nur der Fall wenn die Becken an der HiHat-Maschine sind? Dann könnte es am Schrägsteller liegen. Ansonsten wohl ein Produktionsfehler, auch wenn das ein bisschen komisch klingt...
Ciao
Beiträge von Lennard11
-
-
Kla kannst du das...Aber hast halt keine "normale" Hihat mehr.
Ich habs mir damals gekauft um meinen Nachbarn nicht mehr zu belästigen und meinen Horizont zu erweitern. Dafür ist es m.M. nach auf jeden Fall sehr gut geeignet. Da gibs hier ja aber auch nen paar Themen zu
tschööö Lennard -
Hey
Nicht dass ich wüsste. Hab selber ein dtxpress und hab das bisher immer dadurch gelöst, dass ich mir eine closed-hihat auf ein Tompad gelegt hab...
Ciao Lennard -
-
hi...
das 14 crash un dat 8 splash kön raus...is für rock und punk net soo das richtige;)
ciao lennnard -
-
das e-drum ist männlich..und ansonsten steht in der sufu einiges...^^
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=20555 -
neu schoma ganicht..die werdn ja schon länger nicht mehr hergestellt..gebraucht...solche flohmärkte wie bei produktiv z.b.
ciao
Lennard -
Hey!Ich hoffe ich habe hier das richtige Forum gefunden un dass es die Frage noch nicht gibt.
In nächster Zeit findet an meiner Schule wieder ein musikalischer Abend statt und wie jedes möchte ich dort auch etwas machn.Von Band bis Solo hab ich schon alles gemacht.Dieses Jahr hatte ich vor,dem Publikum das E-drum etwas näher zu bringen.Das ganze soll natürlich kein Workshop werden(das interessiert dann ja auch keinen) aba es soll zeigen a)was ein E-drum ist (also eventuelle kurze Erläuerungen und b) was ein E-drum kann.Nun ist mein Frage wie man das denn am besten gestaltet. Das heißt was man unbedingt erklären sollte und was man dann eventuell vorspielt. Vielen Dank im vorraus!
LennardPS:An Equipment habe ich ein Yamaha DTX-Press 3
-
Bei Remofellen sollte man das immer machn,da die anderes hergestellt werdn als z.b. evans. Bei selbigen hatte ich bisher auch ohne dehnen keine Probleme...
Ciao Lennard -
Wenn se den Kram auf Lager ham eigentlich nich so lange...bei mir imma so 3-5 tage...
-
Aaaalso...Wie du sie tief bekommst?Schlagfell so locker wie möglich un das Resofell je nach Sustainwunsch etwas straffer.Resofelle können eigentlich einlagig bleiben.
Ciao
Lennard -
->suche
->tuning bibel
viel erfolg
Lennard -
Hi!
Die K's waren Ursprünglich reine Jazzbecken (siehe Constantiopels).Die K-Custom sind eine modernere Variante der K's.Es gibt sie in Brilliant und Regular. Zum Sound kann ich dir aber nix sagen.
Ciao Lennard -
Die Tension Watch is vor allem dann hilfreich wenn man eine einmal für gut befundene Stimmung reproduzieren möchte.
ciao
Lennard -
Für deine Klangbeschreibung pinstripe...aba warum ebony?
-
Hey!
Meines wissens hat Meinl die Raker Serie aus ihrem Programm genommen...vllt gibs ja noch welche bei eby oda so..soundmäßig kann ich dir leider nicht weiter helfen
ciao!
Lennard -
Hey!
Wenn du die Toms von der Bass abmontierst,werdn sie logischerweise nicht mehr so stark schwingen. Ob man das jedoch hören kann,ist eine andere Sache. Was du mit der Verminderung der Gesamtvibration des Sets meinst,ist mir jedoch nicht ganz klar.Die Toms werden immer Mitschwingen,wie alles andere auch.
Ciao
Lennard -
Hi, Ich denke,dass das nicht geht,da die Eliminator Pedale eine doppelte Kette bzw ein Band in der Breite haben und die P-100 nur eine Singelkette hat.Die Doppelkette wird nicht auf deine Cam,also die Führung für die Kette bzw das Band draufpassn.Eine optionale Bodenplatte ist mir nicht bekannt.
ciao Lennard -
Oh man...ich wa da gestern noch drin...und mein opa saß noch in dem Café...wenn man sich das jetzte Mal anguckt...hoffentlich kriegen die das wida hin.Das Prob is ja,das der Laden ja nich aus Steinwänden bestand...Das ohne Abriss wider aufzubauen wird schwer.