Dann bedank ich mich mal für die schnelle Antwort, irgentwie passt die schrift aber net dazu... werd dann mal ein bild davon suchen, wo ihr euch dann die becken anschauen könnt...
Sonst werd ich mir dann ein 2002 zulegen
Beiträge von New-drummer
-
-
Also meine tom's hören sich irgentwie komisch an... sie haben nicht so einen tiefenen dumpfen klang, sondern sind eher etwas heller und haben einen nachsschwingenden sound, der sich total komisch anhört. habe schon probiert die tom's dunkler zu stimmen klappte aber auch nicht....
jetzt hatte ich letztens ein blatt Papier auf meiner floortom und der sound war genau so wie ich ihn haben wollte!!!
die tom's sind von titan... Aber mit dem Papier hats sich jut angehört. Nur sieht es net sehr gut aus, wenn man Papier auf den Tom's hat deswegen wollte ich mal fragen, ob irgentwer das schonmal hatte oder wie ich's wegkriegen könnte...
Wenn ihr wollt kann ich mal demnächst eine Soundaufnahme machen weil ich euch den sound nicht genauer beschreiben kann...
dnd,
der neue Drummer -
Also ich spiel zz. (zurZeit) noch mit einem noname Ride....
Jetzt wollte ich mir eins holen, womit man so einen etwas rockigen sound bekommt so in der art wie das vom vom von den hosen...
wenn jemand weiß welches der spielt oder welches so in die Richung rock/new metal passt dann bitte posten, wo wir grade dabei sind ich suche noch das ganze cymbalsetum vom vom. Ich weiß nur, dass der Paiste-Becken hat und dass es fast 201'ser sein könnten, hab nur nicht gesehen was da nochstand von der art der schrift würdes entweder ein paiste 201 oder 101 oder eins, was ich nicht kenn sein...
der Drummer-Neuling -
Ihr kennt ja sicher das Lied nur zu besuch, hört sich ja nicht so an, als ob vom da groß mitspielen würde oder?
Hab eine Midi-Datei von Hier kommt alex gefunden, hat super geklappt, danke für den Tip,
jetzt muss ich nur noch eine Datei für Nur zu besuch und pushed again finden...
New-Drummer -
Ich weiß zwar, dass dth nicht gerne Noten bekannt geben, aber villeicht kann mir ja einer von euch helfen, ich suche alle drum-noten von den Toten Hosen, am besten sind die der neueren Lieder.
New-Drummer -
thx, werds dann mal mit ner midi datei probiern
-
Hi, ich hab leider nichts in der richtung durch die Suche gefunden, also hab ich nen neuen Tread aufgemacht. Mein Problem: Ich würde gerne die SChlagzeugnoten/ das Schlagzeug aus einem Lied rausfiltern, weiß zwar, dass es geht, aber nicht wie, es wäre nett, wenn ihr mir hierzu helfen könntet
-
Thx, melde mich da mal
-
Ich gehe zurzeit in Meerbusch-Strümp auf das Gymnasium(9.Klasse)
-
Man ist das alles teurer. 800€-1000€ im Jahr und man braucht noch ein eigenes Schlagzeug. Gibt es irgentwelche wirklich guten alternativen?
Das ist alles ein bisschen teuer für mich, da ich ja noch Schüler bin. -
Danke, werde die Seiten mal checken.
-
Hi,
jetzt hab ich schon sämtliche Seiten im Inet durchsucht und bin immer noch nicht fündig geworden.
Suche einen professionellen Schlagzeug Lehrer(in) in der nähe Düsseldorf, Meerbusch.
New Drummer -
Wie siehts denn damit aus?
http://www.music-mall.de/basix_komplett-set1.htm
Konnte nur noch nicht entziffern welches Basix es ist, nehme aber an, es ist das custom. -
Hab heute Geld bekommen. So jetzt sind es knapp 500€.
-
Hab da was bie Ebay gesehen:
Classic Cantabile Session für knapp 200€
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…07731QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wär das was oder sollte ich besser die Finger davon lassen? -
Danke dann schonmal.
Werde mich also mal umschauen. Wenn ich dann nochmal Fragen habe
hört ihr wieder von mir.
MFG,
New Drummer -
Hallo wie irh seht bin ich neu hier und hab da mal ein paar Fragen, auf die ich bisher im Forum keine Antwort finden konnte.
ALso, auch wenn mich einige dafür kritisieren werden, aber ich wollte mit Schlagzeug anfangen und weiß nicht, was ich mir am Anfang holen sollte/muss. Das Problem ist, da ich noch Schüler bin, habe ich nicht viel geld und darf auch nur bis 200€ ausgeben. Doch was soll ich mir davon hohlen? bald ist ja auch Weihnachten, da könnte ich dann nochmals so um die 100€ ins Schlagzeug stecken. ICh hab halt keine Ahnung und ein paar nützliche Tipps währen auch nicht schlecht.
Danke schonmal im vorraus,
New-Drummer