Radiohead live beim Southside 2003
Powderfinger live in der Batschkapp Frankfurt
U2 live in Gelsenkirchen
Beiträge von deKraemer
-
-
Hey!
Wer auf U2 steht kann gerne mal bei uns reinschaun.
http://www.soundofvertigo.de
http://www.u2tour.de --> Tribute BandsVideos und Soundfiles sind online
Wäre cool mal n Feedback zu bekommen.
PS: uns kann man natürlich auch buchen!
-
ok, möcht jetzt nich mit dir streiten.
WEnn ich das nächste mal auf nem Konzert bin werd ich´s mal versuchen. -
wie schon gesagt, auf der KOOK variiert die Snare schon mal, aber auf dem weißen Album und dem neuen Album ist sie vollkommen identisch.
Na schön, dann sag mir mal wie ich an ihn ra nkomme und ihm diese eine und entscheidende Frage stellen kann!?!?
-
sorry, ich hätte dazu sagen sollen, dass die Snare nur auf den letzten 2 Alben zu hören ist, vielleicht teilweise auch noch auf der K.O.O.K.
Wie du hast mit Arne gesprochen=??!?!?!?!?!
Dann frag ihn mal wenn du mal die Gelegenheit dazu hast -
hey,
danke
dass ist mitlerweileschon die zehnte Interpretation seines Sets
Naja
Aber auf den Alben spielt er 100 Pro immer die selbe Snare!
Das Set mag vielleicht wechseln, aber die Snare nicht! -
Hallo!
Habe nach 8 Jahren intensiver Suche endlich meine Traumsnare gefunden, und jeder der selbst mal in dieser verzwickten Lage warweiß von was ich rede.
Eine Snare bildet für mich das Herz eines Schlagzeugs.
Ich bin auf die Snare des Schlagzeugers von "Tocotronic" gestoßen.
Ich weiß...über Musik lässt sich bekanntlich streiten, aber die neueren Alben von denen sind echt fantastisch und für mich momentan die beste Deutsche Band auf den Markt.
Ich habe mitlerweile herausgefunden, dass Arne Zack von Tocotronic ein altes Ludwig Set spielt.
Die Snare konnte ich nicht herausfinden, möglich aber, dass es sich auch um ein Ludwig Modell handelt.
Ich werd noch verrückt, nirgend ist was zu finden.
Habe sogar schon das Management von den Tocos angeschrieben, aber Fehlanzeige.
Wer den Sound nicht kennt sollte schleunigst mal reinhören.
Die Snare soll angeblich aus metall sein.
Sie klingt sehr präzise, sehr viel Teppichansprache, kein Kesselton, crisp.
Ich würde es so beschreiben......man nimmt einen Fußabtreter und werfe diesen auf Platten im Flur (klingt komisch, ist aber so)
Die Snare klingt eher wie eine Jazz Snare, FANTASTISCH präzise und sehr zurückhaltend.
Als ich neulich mir ein Live-Konzert angeschaut habe bin ich fast tod umgefallen vor Begeisterung, a die Snare live nocheinmal 10mal besser geklungen hat.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder mir vielleicht ein ähnliches modell einer Snare empfehlen.