hab ich mir schon gedacht dass ich sowas im handel nicht mehr bekomme.
Aber was Tama denn damit bezwecken?!?!
Warscheinlich MArkenschutz, dass nicht jeder Dahergelaufene der ein Tama Set hat sich dann auch ein goldenes Logo draufhaut....
Wie gemein.....ich hab nämlich eins
Beiträge von deKraemer
-
-
Nöp!
Bei diesem Fell handelt sich es um ein 0815 Fell das selbst auf den Rockstar Drums zu finden ist.
Ich meinte auch den Schriftzug "Tama" in gold, wie es halt bei den Starclassics üblich ist.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach dem o.g. Fell.
Sollte schwarz 22" mit original goldenem Starclassic Logo sein.
Gebraucht oder neu.Hoffe mir kann jemand helfen.....
-
hallo
spiele auch ein Tama Starclassic Maple.
Mit ner 22"+18" BD.
Haut schon gut rein!!!
Farbe: Tequila Sunrise, falls dass einem was sagt......
Mit diesem Set kann man an und für sich nichts falsch machen. -
wenn ihr ma Bock auf n richtig geilen Song habt der wahnsinnig rockt, dann spielt mal "electric co." geht echt gut ab
Aber habt ja recht.
-
jepp, ich spiele genau das Original.....hatte mich da auch schon mit meinen Kollegen in der Wolle.
Sehr merkwürdig dass ihr "Kite" z.B. covert.....
is doch gar nicht so bekannt du.....
Hab das Lied auch mit Rods gespielt und natürlich resultierte daraus eine sehr leise Bass... -
was willst du als mit dem Edit Button?
wie toll...........
-
der nächste bitte.....
-
Danke für dein Verständnis
-
also zu der "Tocotronic-Snare" die ich ebenfalls auch superklasse finde kann ich nur sagen....die klingt live nochmal 10mal besser!
Ich weiß ja net was ihr so auf eure Snare gebt, aber unsre Mischer gibt höchstens mal n Delay, Hall oder sonstwas drauf, macht sie bischen fetter aber das ÄNDERT NICHT IM GERINGSTEN DEN GRUNDSOUND!!!!
SOllte es auch nicht! -
ich frag mich echt ob ich n andres gehör als andre hab....
dann leg ma los....mein angebot steht noch! -
dann zeig mir ma mit welcher snare du das hinbekommst nimms auf und stells ins forum, dann bist du mein mann.
Für Qualität zahlt man....klar ich würd auch sehr ungern 1000 Öcken für ne Snare hinblettern, aber 500-700können schon drinsein, natürlich auch gerne günstiger.
-
habt ja recht............denk ja auch dass ihr es nicht böse meint mit mir.
Aber wenn mich irgendwannmal ne Snare in die Finger bekomm die genau meinen Vorsetllungen entspricht, dann schlag ich zu, koste es was es wolle! -
ich hab in meinem Leben schon 5-7 Snares gehabt und ne menge kohle dafür gelassen.
Richtig zufriedengestellt hat mich aber keine und darunter waren größen wie eine 14"*6,5" Pearl von Dennis Chambers
....aber wie gesagt Fehlanzeige............ -
da hast du aber gut aufgepasst......
beide Snares hören sich fast identisch an.....aber warscheinlich kannst du mit Kashmir eh nix anfangen.....aber was soll ich denn machen im I-Net findet man n scheiß darüber....
-
richtig..............
-
eigendlich auf allen Songs, gut hört man es vielleciht auf dem neuen Album Song: "ether"
Was er fürn Set spielt hab ich leider keine Ahnung sonst hätt ich mir die sanare schon längst gekauft -
nein....kashmir hat mit Bonham nix zu tun....
oder kennst du beide nicht......dann hast du allerdings ne gewaltige kaum zu entschuldigende Wissenslücke!
-
eine Snare die auch noch gut klingt spielt der Drummer von "Kashmir"
nur so damit ihr mal meinen Stil versteht..... -
cool danke für den link.
Selbst die A-Custom Paper Thin Crashs von ihm klangen so voll....echtsuper, aber unsereiner würde (selbst bei sanftester Behandlung) die Dinger wohl in ein paar Monaten kaputt haben.Nee, das DW wars nich, er hat ein Tama mit so schon großen Toms gespielt, war ein genuss da zuzuhören.
Und es war nochnichmal ein Starclassic so wie ich eins besitze.....aebr dennoch dieser geniale Sound.Die Snare war übrigens auch ein echter Leckerbissen!