Beiträge von deKraemer

laut dem Threat Steller gings es ihm auch nicht um Pocaro himself sondern um den Groove im allgemeinen.
    Ich zum Beispiel wusste nicht, dass er von Pocaro eingespielt wurde, da Toto nicht so meine Musik ist ich aber eine Live Aufnahme mit Simon Phillips besitze.
    Hätte der Steller Pocaro erwähnt wäre es was andrs gewesen.
    >>Soviel zum Thema LESEN<<<

Ich glaube in diesem Forum sind sie alle bischen gefrustet finde ich.
    Wenn ihr euch profilieren wollt macht das zu Hause bei Mama, aber da bekommt ihr warscheinlich auch nur Pipi in die Augen.

mmhh...man könnte schon sagen dass mir etwas langweilig ist.
    Aber wenn ich mir hier so einige threats von andren leuten anschau (wie sieht eure fresse beim spielen aus?) dann finde ich meine threats....
    .....diese wären "neue Snare" "U2 Coverband" "Starclassic" Frontfell" und "Umlackierung"
    .....eigendlich alle recht interessantund diese Themen interessieren mich einfach!
    Ich bin immer auf die Antworten anderer gespannt.

Zu dem neuesten Threat...........ich habe ja nur mein Interesse bekundet und nicht gesagt dass ich es morgen schon machen lasse!!!!

Wenn mich eine Umlackierung z.B. inkl. Schleifen 800€ kosten würde, wäre dies schon wesentlich günstiger als ein neukauf von mehreren Tausend Euros.

Moin!

Ich habe mir schon mal überlegt mein Set einmal komplett umzulackieren.
    Jedoch hab ich keine Ahnung welche Kosten auf mich zukommen und wo ich soetwas machen könnte.
    Habt ihr n Tip?

Mein Set ist ein Tama Starclassic Maple in Tequila Sunrise (gelb/orange)
    welches eigendlich ziemlich geil ist, jedoch werde auch ich alt und möchte einfach mal eine neue Lackierung.

Ich steh tierisch auf braune Holzlackierungen a la Cherry oder Walnut.

Zitat

Original von die_happy

STOP!

du hast selber geschrieben, das es sich um ein Ambassador handelt. ein 22er Ambassador kostet halt nur ca. 20-25 €

Der Unterschied ist lediglich, das dort für die Kohle noch nicht TAMA oder so draufsteht.

Tja, die Drummerwelt kann manchmal ganz schön gemein sein du.....meint ihr etwa ich gebe extra 80€ aus!??!!

Außerdem wird das Fell nicht beklebt, sondern bedruckt....
    Und nochmal außerdem, wenns nicht gerade wieder draufgeht hältein BD Fell EWIG!!!!

Ich finde ein schönes Fell kann ein Set schon sehr optisch aufwerten.

Huch, da hab ich doch mal wieder in der Kiste gewült ;)

Hab was von meiner Band gefunden das definitiv nicht von U2 gecovert ist.
    Sollte als Intro zu unserer CD dienen, also ohne Gesang, schlicht gehalten.

Aufgenommen in einem Studio in Düsseldorf.

Man war das lange her............

Mal schaun, vielleicht find ich ja noch n paar Raritäten.

Wenn ich neue und bessere Files von meinem U2 Projekt habe stelle ich diese hier auch rein.

Ansonsten müsst ihr eich hiermit mal vergnügen ;)

http://www.soundofvertigo.de

http://rapidshare.de/files/7152742/dusk.mp3.html

Nunja....der Markt in Deutschland is halt sehr mager.
    Und Coverband´s die das übliche von Bon Jovi bis Toto covern
    gibt es zu genüge.....(hab auch erst eine gutein minem Leben gehört und das nach 260 Anläufen)
    Da kann man nur froh sein wenn man wenigstens die U2 Fans, oder die die´s ma werden wollen, rocken kann.

Spiele übrigens bald am St.Patricks Day (der Irishe Nationalfeiertag) in einem Irish Pup ;)

Da die ja meistens gut eine sich in die Birne kippen wird wohl auch die Stimmung dementsprechend sein :)

Wird bestimmt super

hallo, verstehst du´s nicht........

es ist kein Tama STARCLASSIC Fell, sondern einfach das stink normale Frontfell von Tam, welches man auch auf den billigen Rockstar Drums findet!

aber ich bin grad diesem nettem Link gefolgt und auf diese Seite von der Firma gegangen die die Frontfelle bedruckt..

Echt geil....

hab mir da grad n Angebot machen lassen......

nich gerade billig aber sehr individuell.

Also Ambassador 22", mit goldenem Tama Druck, unten klein ein Zildjian Logo und rechts ein Vintage Schild mit meinen Initialen.

Das ganze dann inkl. Porto für 80€.

Billiger komme ich für n neues original Tama Fell auch nicht hin.

Danke für den Link!