naja, das das alles PR attacken auf die weitgeöffneten, schutzlosen köpfe der kleinen kiddys is is klar...aber trotzdem interressiert mich jetz wie die sich musikalisch verändern...bisher fand ich sie nich so prall...
Beiträge von punkdrummer
-
-
um nochmal auf die veranstaltungen zurückzukommen...bei manchen veranstaltungen beid enen wir spielen kriegen wir vom Veranstalter vorher ein Formblatt von der GEMA in die Hand gedrückt, auf dem wir ausfüllen müssen was für songs wir spielen, wie der interpret bzw. komponist heißt usw... Damit kontrollieren die eben ob da sachen gespielt werden die bei der GEMA angemeldet sind...
und so schlecht finde ich die GEMA auf keinen Fall, man muss nur entscheiden obs sich lohnt sich anzumelden und ab welchem bekanntheitsgrad... n befreundeter musiker hat mitte der 80er in ner bekanteren gruppe gespielt, die auch teilweise nach Japan verkauft hatten, und die waren auch bei der GEMA...und obwohl die rechtviele platten verkauft ham haben die kaum kohle bekommen, ich glaub er erwähnte ma das er bis heute grade mal 200 euros gesehen hat...innerhalb von über 20 jahren...ich dneke also das sich die GEMA erst ab einem ziemlich hohen bekanntheitsgrad lohnt.,..also Japan reicht nicht
wenn ich scheiße gelabert hab sagts mir bitte, lasse mich gerne berichtigen... -
aso^^ hab ich doch glatt was verwechselt, danke! ja, sperrholz is es dann wohl...nagut, ich werd jetz ma das ding wieder flott machen...gut das ich noch felle hab...
-
kommt drauf an was man unter sperrholz definiert...ich verstehe unter sperrholz holzspäne die mit kleber zusammengehalten wird...und das is es nicht... was meint ihr dnen mit sperrholz? also ne maserung is zu erkennen...
-
hmm...naja sperrholz is es nich;) is schon richtiges Holz in lagen...aber aus der DDR kann natürlich sein;) hier im Osten gabs nunma nichts anderes...denken denn alle das es ein Trowa is?
-
hehe, naja, der jüngste wohl nich;) aber für 3 jahre wirklich gut! und schlagzeuger die mitsingen fetzen^^( mach ich selber auch;))
also weiter so!
-
Heyho, ich habe gestern bei uns im Proberaum ein Tom entdeckt was da schon ewig an der wand als zierde hing, habs mal mitgenommen und will jetzt wissen was das für eine Marke is und wie alt es ungefähr sein könnte...Ich finde die Folie ziemlich cool, sieht nich schlecht aus...vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab mal 4 Fotos gemacht, vorallem die Tomhalterung hab ich noch nie gesehen, leider ist die kaputt, aber ich hab mir schon was anderes ausgedacht um die festzumachen...
Danke schonmal, ich hoffe ihr habt das ding schonma gesehen...wertvoll wirds wohl nich sein, aber ich find es sieht gut aus;)
-
ja klar, ich hab ja auch respeckt davor;) nur ich denke es gibt haufenweise drumemr die das auch hinkriegen würden;)
-
ich schreib das schon immer tide;) und dabei bleib ich jetz;) trotzdem danke
-
@ scarlet fate( oder so ähnlich, sry wenn falsch geschrieben^^): Ich mein nich nur die untiden sachen aufm kopf, ich meine auch wenn er einfach nur nen takt spielt am ende, wo er wieder "normal" steht...
-
das hat mehr, das von buddy rich... weil das nicht son scheiß hightech zeugs is...
Ich persöhnlich find JJ einfach nur tot langweilig... -
hmm...naja, ich find das solo ehrlich einfach nur sinnfrei...wirklich tide is er auch nich unbedingt...also naja...ich finds schlecht...einfach nur schnell vll. aber mehr auch nich, mit Groove hat das nichts zu tun
-
Bestes OpenAir konzert: Dritte Wahl, 2005 aufm Force Attack Festival in Behnkenhagen bei Rostock
Bestes Clubkonzert: Crushing Caspars im MAU Rostock, Ropiraten Party 2004 -
Ich glaube wenn du dir alles in einzelteilen kufst nacheinander..immer das wofür grad geld da is, dann is das so ähnlich wie ne ratenzahlung...am ende bezahlst du mehr als wnen du alles aufeinmal kaufen würdest...da dafür ja meist das geld nicht reicht wäre das ne alternative vll.... in raten beazhlen ja auch viele...muss man sehen, natürlich kann man glück haben und irgendwo günstig sein traumset kriegen...abr man kann auch einzeltteile teilweise zu guten preisen kriegen wenn man glück hat...es is also nicht generell falsch...obs gut is kann ich nich sagen...ich kenn niemanden ders so macht...vll. meldet sichd a ja ma jemand...
-
mein Vorbild? ich bleib grundsätzlich in greifbarer nähe...das heißt mein Schlagzeuglehrer Walter von den Crushing Caspars( Hardcore) .^^
Der spielt genau meine Musik, außerdem bin ich Fan von seiner Band...zudem kann er nich nur rockig, ich hab noch nichts vorschlagen können was er nicht konnte und was bei ihm groovt...sicher gibts bessere Drummer... aber er is einfahc eine symphatische Persöhnlichkeit mit viel Stil und das is mir wichtiger als irgendwelche typen die man sowieso nie richtig zu gesicht bekommt... -
weil gefragt wurde ob schonma jemand überhaupt n doppler drum gespielt hat... ich ja...son teil steht verlassen in unserm proberaum rum...
wollt mir mal das standtom stimmen und mir zu dem "richtigen" stellen...naja, gestimmt und so gings grad so, irgendwie gut klangs dann zwar nich, aber nachdem ichd as teil fast tot geklebt hatte hat man jedenfalls nichmehr zusammengezuckt wenn man raufgeschlagen hat... naja, dann beim aufstellen gabs das problem das die 3 Böckchen, wo die Füße durchgeschoben werden fast abfiehlen, weil sehr locker und ausgeleihert, obwohl fast nie benutzt...
naja, und toll klingen tuhn die nich...die bassdrum hat so ziemlich garkein wums... also ich kann den ratschlag nur bestätigen: Auch Einsteiger Finger weg!!