Also denkst du es ist ein Sonic? Irgendwelche "Beweise"?;)
Beiträge von punkdrummer
-
-
Hmm...also Sonic, Deri, Tromsas, Lefima stehen bisher zur Diskussion.
Nächsten Mittwoch sehe ich das Set wieder und werde dann mal ein Böckchen abschrauben...mal sehn ob was druntersteht.Trommelgrößen: 20"x16"(?), 13"(?), 16"x16",14"
Ich messe Mittwoch genau nach.Danke schonmal!
-
a) 14"Paiste Rude
b) 18" Paiste 505
c) 20" Paiste 505 -
Imperial? Eine Marke? Oder meinst du Imperial Star?
Sagt mir sonst nämlich nichts... -
Das hätte ich mir nicht denken können;) leider ist das Bild über kopf, in einem fast stockdunklen raum, mit einer kamera gemacht worden die ich noch nie vorher in der hand hatte;)
aber iis natürlich richtig, man erkennt nicht viel
-
Ok, man sieht bloß nicht viel weil der Teppich wie gesagt innen liegt. Man sieht nur einen kleinen Hebel, trotzdem hier nochmal:
-
Hmm, eine andere Idee?
-
Hm, kennt jemand vielleicht eine Addresse für eine Übersicht von Ludwig?
Ich werde mal googlen...Danke, also vll. auf Ludwig fixieren...
-
Ok, werde ich nächste Woche machen. Oder ich rufe meinen Lehrer am Montag an, dann guckt der mal. Danke!
-
Hallo leute!
Ich brauche eure Hilfe, bzw. mein Lehrer braucht eure Hilfe. Er hat ein altes Schlagzeug gekauft und weiß nicht von welchem Hersteller und aus welcher Serie es ist. Er hats nur nach Gehör gekauft, klingt nämlich sehr geil.
Vielleicht könnt ihr mir sagen um was es sich hier handelt, und vielleicht kennt ihr ja sogar eine Addresse, die solche alten Böckchen noch hat, weil doch einige fehlen.
Zu den Besonderheiten des Set's ist zu sagen, das die Bassdrum auf 4 Beinen aufgebockt werden kann, außerdem liegt bei der Snare der Teppich innen auf dem Resofell. Vielleicht hilft euch das weiter.
Ich bedanke mich, auch im namen meines Lehrers, der selber kein Internet besitzt, bei euch im Vorraus!Bilder:
-
Zu teuer und zu spießig...einige bands würde ich natürlich gerne sehen..aber nein, für den Preis....
-
Mein Lehrer, bei dem die gebrochen ist, spielt Hardcore...schon ziemlich hart...
-
Schon einige Jahre soweit ich weiß, sah auch schon sehr mitgenommen aus...Doppelpedal, ich glaube ihm ist die linke Platte gebrochen...verwundert war er auch...ansonsten ist mir sowas aber noch nicht zu Gehör gekommen.
-
ja, meinem lehrer is die Trittplatte bei seiner 5002er gebrochen
-
Ich kann auch singen beim spielen...wahrscheinlich auch deshalb, weil unsere musik nicht so anspruchsvoll ist...für den drummer, naja, ziemlich shcnell, aber ansonsten nicht...singe aber trotzdem nicht weil ichs stimmlich nicht hinbekomme...gehen noch zu viele töne daneben, bin aber am üben..
-
Hmm, ich hab das Problem im Proberaum von meiner Band, da ist mittlerweile die Clutch im Arsch, Schraube und Gewinde überdreht...also ist es natürlich möglich das es bei dir nicht reicht nur eine neue Schraube zu kaufen, sollte das Gewinde defekt sein...ich habe gute Erfahrungen, wie schon vor mir jemand schrieb, mit Klemm-Clutschen( oder so;)), hat bei mir noch nie versagt...an meiner andern HiHat-Maschine ist eine geriffelte Stange dran, aber sehr alt, hält auch sehr gut.
-
Muss man die kennen? Sry, aber das sagt mir garnichts
-
hab auf meiner Messingsnare nen 20er Teppich, klingt ausgewogen wie ich finde...
-
Ich finde es anstrengend zuzuhören...höre lieber Hardcore alá Crushing Caspars oder COR...also auf keinen Fall schlecht, sondern einfach nur nicht mein Geschmack! Trotzdem reife Leistung
-
da freu ich mich lieber aufs Force Attack dieses Jahr, die Bands sagen mir mehr zu...Exploited, Dritte Wahl, Crushing Caspars, Normahl, Toxoplasma,Lokalmatadore...und all die andern geilen Punkbands...aber nicht jedem sein Geschmack...positiv ist das ich gleich daneben wohne^^