- 3 paar Sticks
- Handtuch
- Ersatz T-shirt
- Gaffa
- InEar-Gehörschutz
- Schlagzeugerhandschuhe( falls es mal zuviele Blutblasen werden)
- Deo
- Stimmschlüssel
- Kombizange
- Schraubenzieher
- 3 Bier( falls es nichts dort gibt...) sonst verdurste ich beim spielen...
- Zettel und Stift( für Setlist o.ä.)
- Kaugummies
- mindestens 5 Kondome( tja...im Norden bekommen die Drummer die größten Hotelzimmer;))
Beiträge von punkdrummer
-
-
Oha...das wollte ich natürlich nicht damit ausdrücken...Das dieser Spruch an diesem Tor steht war mir nicht bewusst. Ich wollte damit nur die Meinungsfreiheit, die jedem hier zusteht, ausdrücken. Und das diese Band nicht rechts ist ist erfreulich...aber mir geht es oft so, dass mir manche Bandnamen undeutlich bzw. seltsam vorkommen.
-
Da finde ich eher langsamere Sachen die richtig grooven geiler als sowas...auch wenns wirklich schnell ist...
P.S: Der Name der Band hört sich für mich ziemlich...naja...lassen wir das...jedem das seine...
-
Also das Video ist echt gut gemacht..aber wie schon gesagt wurde, es groovt nicht so wirklich...es hinkt alles ein wenig( naja, nicht nur ein wenig). Aber hört sich schonmal nicht schlecht an! Mehr mit Click üben, dann wird das schon.
-
Für solche Aufrufe wären die Kleinanzeigen wohl besser geeignet.....
-
Bei splittern die Köpfe nur wenn ich bei AUftritten total im Wahn bin und ncith mehr achte wo genau ich hinhaue...dann trifft so ein Tip schonmal auf nen Rim...das geht vll. 1-2 mal gut, dann is aber auch sense mit dem kopf...ich spiele ncithmehr mit sticks wo was am Tip abgegangen ist.
-
Ich hab meine Ferse seit Anfang an oben...aus meiner Sicht Vorteile:
1. Mehr Power
2. Mehr Kontrolle bei schnellem Spiel( jedenfalls bei mir)
3. wesentlich schnelleres Spielen möglich( siehe oben)
4 Ich finde es sieht doof aus mit Ferse unten zu spielen...jedenfalls bei rockiger Musik... -
Also ich finde auch, dass die Qualität nicht zu verachten ist!
-
Also ich hab die 7A von Stagg( American Hickory), sehr geil...halten länger als meine 5A Ice Stix...spielen sich allerdings nicht so gut wie meine 7A Ice Stix...dafür halten sie wieder länger...
-
Gebrauchtmarkt?
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Danke. :] Ich werd´s meinen Eltern ausrichten.
Das versteh ich jetzt nicht...
-
Hm, ist mir ziemlich egal...Fußball ist nicht mein Fall...aber Lehmann ist mir sympatischer, keine Ahnung wie der spielt
-
Für mich ist das auch ne Frage des Aussehens...ich steh nunmal auf das Design der Chucks und habe mich daran gewöhnt auch mit ihnen zu spielen. Da ich die auch in meinem Alltagsleben anhabe entfällt lästiges Schuhewechseln vor einem Gig...
-
Wenn ich mit Socken spiele gehen die ziemlich schnell kaputt..was wohl an der Spieltechnik und an der Oberfläche meiner Capelle-Maschine liegt...trotzdem, auch auf anderen FuMas kann ich ncith so gut mit Socken spielen.
EDIT: @ Igor: ja, ich kann auch ziemlich schnell mit meinen klobigen Springern spielen...nach ner kurzen Eingewöhnugnsphase von 5 Minuten ist das kein Problem.
-
Zitat
Original von arrowfreak
ähm... nein.
steht sogar in der abteilung jungs...Ich kenne NUR Mädchen die diese Schuhe tragen, sry meine Erfahrung...
-
@ Cookie: Tim Neuhaus alias Timothy...
-
Zitat
Original von arrowfreak
http://www.frontlineshop.com/S…&VariantTreeNodeID=270429
die hab ich mir zum schlagueugspielen zugelegt. Ideal zum ladies abschleppenWahrscheinlich weil die meist nur Mädchen anhaben
-
Sry das ich den Thread wieder ausgrabe. Am Wochenende hatte ich Workshops mit Tim Neuhaus( einer der Drummer der Blue men group) und muss echt sagen, wenn die gesamte Show so geil sit wie er alleine dann muss ich da unbedingt hin. Saunetter Typ!
-
Ich spiele zuhause auf Socken( weil mein Set in meinem Zimmer steht und ich da nciht mit Straßenschuhen rein will). Allerdings kann ich mit meinen Chucks(so sehen Chucks aus für die, die es nicht wissen: http://www.chucksconnection.co…s/images/florescent16.jpg) besser spielen...Die Chucks haben eine ziemlich dünne und flexible Sohle.
-
Wie schon oft gesagt wurde habe auch ich die Erfahrung gemacht das nicht alle Beaterstangen in die Führung meiner( schon ziemlich alten) Noname-FuMa passt. Aber viel Spaß beim ausprobieren!