Beiträge von punkdrummer

Naja...aber so großartig verändert sich der Sound nicht wenn du es mit Gaffa flickst( am besten natürlich ein dünnerer Klebestreifen). Wenn du mit dieser Soundveränderung leben kannst dann lass es. Kannst es ja einfach mal probieren und dann selber entscheiden ob dir der Sound jetzt nicht mehr gefällt...

Edit bemängelt eine fehlende Klammer...

Ich kann dir nur sagen wie ich es mache. Ich bin so bisher immer in allen (Punk)-Musiksituationen zurecht gekommen:

Set:

-22" Bassdrum
    -12" Hängetom
    -16" Standtom
    -14" Snare

Becken:

-14" HiHat
    -16"(17"), 18" Crash
    -20" Ride
    -(eventuell noch ein 16" oder 18" China)

Ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

Außerdem benutze ich eine Singlefußmaschine. Wie die Technik heißt, mit der du damit auch schnelle Figuren spielen kannst, ist mir grade entfallen... ?(

Jenny fand ich am besten von den 4 -5 Songs, die ich mir angehört habe. Finde ich wirklich nicht schlecht...allerdings nicht außergewöhnlich...trotzdem Daumen hoch=)

Kann dir auch nochmal die Freefloating Snare empfehlen. Hab sie in Maple. Stimmumfang ist sehr gut. Rockt einfach nur, oder funkt, oder was weiß ich, sie kann halt viel;)

mad-drive: Das mag sein. Mir geht es nur darum, dass man nicht sieht, dass es so durchorganisiert ist, es muss immer noch eine nichtvorgegaukelte Spontanität vorhanden sein. Siche rkann man dies auch erwirken, wenn man alles genau durchdenkt, in deinem ersten Post hörte sich das für mich nur alles zu künstlich an...

mad-drive:

Deine Aussage kann ich in manchen Teilen garnicht teilen. Zum Bsp. das ein Bild logisch/nachvollziehbar aufgebaut werden sollte...ich selber mag Bilder, die eventuell etwas verwirrend sind, sehr gerne. Unklarheit kann eine sehr interessante Wirkung haben. Das gilt jetzt für die von mir geposteten Bilder nicht. Eher allgemein auf Bilder/Fotos bezogen. So sehe ich das, mit zugegebener Maßen überhaupt keiner Ahnung von Fotografie. Aber so sehe ich das, aus Sicht eines Außenstehenden;)

rapid:

Hmm, ja, haben vorher noch keine Erfahrung mit Bandfotos gemacht. Deswegen ist es gut, dass ihr mir das sagt. Wenn ich mir das erste Bild angucke hast du Recht mit dem Urlaubsbild*lach*. Naja, nächstes Mal wird mehr beachtet.

@ Transdat: Danke erstmal! Stimmt, dass beim ersten Bild der Kran rausguckt ist keinem aufgefallen;)

Mir persöhnlich gefällt das erste Bild besser, weil dort besser zu sehen ist wie wir sind und wo wir herkommen. Finde aber beide ziemlich gut gelungen. Hat eine Freundin von uns gemacht.

Wenn mir etwas vom Aussehen gut gefällt. dann ist es mir egal ob ich Werbung mache oder nicht. Nur weil ich damit vll. einen Hersteller "unterstütze", unterlasse ich doch nicht, eine für mich, dekorative Abänderung des Fells. Aber jedem das Seine...

MadMax: Ich meinte, dass wenn man die Logos in dieser Aufteilung auf dem Fell lassen würde, man lieber nur eines der beiden drauflassen sollte. Die Aussage sollte nicht gegen mehrere Logos auf dem Fell sprechen, nur gegen eine ungünstige Anordnung.

shinobi: Ich glaube du verstehst nicht worum es im eigentlichen geht. Ihm ist es völlig egal, ob er Werbung macht oder nicht. Er beklebt sein Fell aus rein optischen Gründen. Und da kannst du ja gerne deine Meinung haben, dass es blödsinnig aussieht... aber um Werbung oder dergleichen geht es hier nicht.

@Topic: Entweder Sonor oder das Wappen...ansonsten sieht, so wie es jetzt ist, eines der beiden Logos deplatziert aus.