Beiträge von punkdrummer

Hallo,

nachdem ich dieses Video gesehen habe, musste ich das natürlich auch gleich ausprobieren.

Ich habe es hinbekommen, das es sich wenigstens in etwa so anhört, aber ich verwende eine abweichende Technik. Nun hab ich wieder den Drang verspürt zu erfahren, was für eine Technik ich überhaupt spiele...das hat mich schon immer interessiert. Deswegen hab ich ein kurzes Video gemacht und hoffe, jemand kann mir sagen kann, wie die Technik heißt...

hört sich vll. doof an, aber ich will das jetzt wissen;) Ist nicht sehr sauber gespielt aber es geht ja nur um die Technik, und ob mich diese Technik noch weiterbringen kann, oder ob ich damit irgendwann stehen bleibe...

Klicken sie bitte hier;)(ca. 11mb)

Danke schonmal=)

Ich sehe es auch wie renttuk.

Es würde dem Zuschauer mehr Freude machen, wenn man dem Song einen roten Leitfaden gibt, d.h. ein Riff o.ä. welcher sich im Song wiederholt und den Grundcharakter des Songs ausmacht. Bisher ist der Grundcharakter einfach nur laut.

Da muss mehr Struktur rein. Wobei ich mich kürzlich erst wieder belehren lassen musste, dass mancher Metal einfach "schwer zugänglich" sei und das müsse so sein.

Wie schon einige gesagt haben ist das kein Lied welches lange im Ohr bleibt...Ich empfinde es jedenfalls so...Dagegen gefällt mir der Song "confusion" schon wesentlich besser...aber auch hier fehlt noch ein wenig die Eigendynamik, wenn man es so beschreiben kann. Trotzdem absoluter Respekt an euch! Schön gemacht.

Ich ahtte das Problem auch. Ist vor 2 Jahren das erste Mal auifgetreten... Ich wärme mich seit dem vor jedem Gig auf und habe seit dem keinen Krampf mehr. Aufwärmen ist sowieso eine Pflicht.

Zitat

Original von Agrimus
    HI,

Ich hatte ja erst vor mein Set (ultra MÜLL DING ) in Neon Pink PLÜSCH zumachen (von Blaumatallic) aber wenn ich das so hier sehe dann glaube ich das ich das auch so machen werde. Sieht ja echt mal MEGA EDEL aus :)

Nicht jedes Schlagzeug birgt solch schönes Holz unter der Folie...gerade wenn du dein Schlagzeug als "ultra MÜLL DING" bezeichnest, bezweifle ich, dass du, bei aller Mühe, ein so schönes Ergebnis erzielen wirst...

P.S: Wirklich sehr saubere Arbeit...sieht schön aus!

Zitat

Original von Pekaja
    Wenn du dein Set im Herbst haben willst, dann würd ich bald mal bestellen. Hab heute nachgefragt und es dauert 25 Wochen!!! Falls jemand sagen kann wo man ein Performer mit 20*18 10*8" 12*9" 14*14" in Dark cherry Fade schneller bekommen kann, dann sag bitte bescheid.

Wie wärs wenn du dir mal die Händlerliste auf http://www.tama.de anschaust und denen jeweils eine Email schickst mit deinem Wunsch?! Habe ich auch gemacht und bekomme mein Performer nach 3 Wochen Lieferzeit. Viel Glück!

Wenn die Tips splittern kommen neue Sticks...und die alten werden, wenn sie noch halbwegs gut sind, in die letzte Reservetasche der Stickbag getan und die ganz hinüber sind entweder beim gig gelassen oder sie werden bei mir im Zimmer deponiert.

Hab mir eben mal den Starclassic Katalog geschnappt und gewundert, welche beiden Sets du denn da nehmen willst? Mit 22" Bass gibt es nur 2 Sets, und die unterscheiden sich nur im Floortom(16" bzw. 14"TomTom). Anscheinend musst du doch alles aus Einzeltrommeln zusammenbauen...Oder ich habe was übersehen...

Hmm...auf dem Gebiet habe ich zwar selber Probleme, aber eventuell kann es helfen, wenn dir jemand sagt was du als nächstes für Übungen in Angriff nehmen könntest. Da du allerdings keinen Lehrer hast/erstmal haben wirst, kann dir vielleicht ein Mitglied hier aus dem Forum helfen. Vielleicht hilft es ja, wenn du uns schreibst was für dich "zu einfach" und was "zu schwer" ist, ich denke es könnte Möglichkeiten geben dir dann zu sagen" Probiers doch mal damit aus, das könnte da rein passen". Weiß nicht ob es klappt aber einen Versuch ist es wert.

Zitat

Original von seppel

du hast nicht im geringsten begriffen worum es bei punk geht. dabei ist es so einfach.
    du weisst nicht was punk bedeutet. du weisst es einfach nicht!
    ist nicht schlimm, sondern auch ne art von punk! geht doch. :)

Genau so siehts aus, dann sind wir uns ja einig ;)