Wie gestern im Proberaum schon gesagt: Die Snare klingt mit Amba coated wirklich astrein und hat wirklich viel Bauch. Einfach n fettes Teil, sieht dazu auch noch spitze aus. Hat meine Messing mit Klappböckchen ja einen netten, ähnlichen Proberaumnachbarn gefunden
Beiträge von punkdrummer
-
-
Wo wir gerade bei Tama sind: Seit wann gibt's denn beim Starclassic Performer (wieder) nur 8 Stimmschrauben pro Seite an der Bassdrum?
Geht euch das auch so, dass ihr beim Sehen so einer Bassdrum (unabhängig vom Hersteller) denkt: Kann ja nix taugen, sind ja nur 8 Stimmschrauben...
Ich komme von diesem Stigma nicht weg.
-
Moin,
sorry für die bisher ausbleibende Reaktion hier meinerseits. Etwas stressig in der Vorweihnachtszeit
Und dieser Zeitmangel für die schönen Dinge ist natürlich auch ein großes Thema bzgl. der Promotion der eigenen Musik.
Danke schonmal für eure Beiträge!
Ich habe keine praktische Erfahrung mit Promotion, aber die genrebezogenen Zeitschriften und Online-Magazine und so ziemlich jeden Blogger, der einigermaßen viele Follower hat anzuschreiben kann sicher nicht schaden. Ein Anschreiben, das vielleicht ein wenig personalisiert ist (und nicht nach einer Massenemail aussieht), und vielleicht noch eine interessante Backgroundstory erzählt, dürfte die Chancen erhöhen, dass jemand auch in die Musik reinhört.
Ja, das ist sicherlich ein guter Weg, den wir zunächst lange Zeit als nicht sinnvoll deklariert hatten. Gründe dafür waren die oftmals gefühlt sehr geringe Reichweite solcher Magazine und Blogger. Mittlerweile merken aber auch wir (wohl etwas spät), dass selbst eine kleine Reichweite oder ein Blog Kanonenfutter für die Socialmedia-Kanäle liefert. Das Anschreiben ist so gut wie fertig und dann kann abgeschickt werden.