Also alle Becken einzeln verpacken? (So les ich das jedenfalls raus...)
Und dann sinds trotzdem nur 5,90€?
Beiträge von DP.
-
-
Guten Abend,
ich habe auch aktuellem Anlass mal 2 Fragen:
1) Womit verschickt man am besten einen Satz Becken(2x14", 16", 20")?2) Wie verpackt man die Dinger am besten?
Das wars auch schon, danke schonmal
-
Zitat
Original von DrumFreak_88
Damit ich keinen neuen thread aufmachen muss frag ich jetzt hier: Ich hab nen sabian B8 Beckensatz in 14" 16" 20" Zoll, also standart. Welches Sabian splah würde dazu passen, es sollte eine kurze ansprache haben, aber denoch durchsetzungsvermögen haben. Sollte auf jeden fall ein sabian sein aber ich weiß nicht welche serie ich nehmen soll, zumal auch ich noch schüler binWieso machst du keinen eigenen auf?? Ist übersichtlicher...
Wieso muss es unbedingt Sabian sein?
-
Zitat
Original von Lisi
sorry, aber über suchfunktion hab ich nix gefunden.*Beeep* Falsche Antwort!
Gibt mal Lärmbelästigung in die Suche ein -
Anders gefragt:
Wo sollte ich Eiche oder Buche haben? -
Zitat
Original von Peter Silie
Fazit: Wenn du mit denen länger glücklich sein willst, dann siehts schlecht aus (ich spreche hier nicht von der haltbarkeit, die ist in ordnugn).....kauf dir da lieber becken mit gutem preis-leistungsverhältnis, wie z.B Zultan Becken oder einfach Meinl Classics etc*Anatolian-Fähnchen schwenk*
-
Ob er spielbar ist: Klar!
Schau dir mal die Tabs zu AC/DCs Highway to hell an... Oder hörs dir an, da braucht man die Tabs gar nicht Naja und das Ding rockt wie Sau!Naja, ich find ihn ehrlich gesagt ein wenig langweilig...
Ich persönlich find den hier toll:
Code1e+a2e+a3e+a4e+a|1e+a2e+a3e+a4e+a CR x---------------|---------------- SP ----------------|x--------------- HH --x-x-x-x-x-x-x-|--x-x-x-x-x-x-x- SD ----x--x-x--x---|----x---x---xx-x BD x--x------x---x-|x-xx--x---xx--x-
Keine Ahnung ob der in irgend nem Lied vorkommt, aber den nutze ich immer zum warmspielen :]
-
Wieso sollte ich Buche oder Eiche hassen?
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
Naja mein Kaufplan sah bisher so aus:- zweites Crash
- China
- SplashKommt mir bekannt vor :
http://www.drummerforum.de/for…id=18857&hilightuser=5297Aber ich hab mich da überzeugen lassen und es ist ja auch plausibel:
ZitatOriginal von t0n1 aus dem anderen Thread
ich wär auch eher für hihat, crash, ride
und das sehr vernünftig. bei so viel kram bleibt er doch wieder auf zbt niveau hängen.
lieber wenig und toll als viel scheiße am set hängen zu haben.Letztendlich sind es bei mir Anatolian Limited One 18" Crash und 14" HH geworden(werden am Di gekauft ), mit dem Ride muss ich die Tage nochmal schauen...
-
Nabend,
ich wolte mal fragen, ob wer die Bezeichnung der FuMa kennt, die standardmäßig bei einem Yamaha DP dabei ist. Da ist nämlich bei der Feder was weggebrochen und ich brauche eine neue. Oder geht da auch so eine:
http://www.thomann.de/de/yamaha_fpspring_ersatzfeder.htm -
Huch, hab das Thema ganz aus den Augen verloren
Öhm, also bisher sind folgende Möglichkeiten genannt worden:
-Kopfhöhrer
-mit HiFi-Anlage
-PA-Boxen (wie verbindet man die mit dem PC? )
-Eine Belehrung über meine Formulierung, die den Großteil des Threads einnimmtNaja, ersteres fällt weg - Gründe sind ja jetzt egal, ist halt so!
Das zweite könnte ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.Aber Boxen für den PC gibt es da echt nicht?
-
Wollte grade die Oberfläche meiner Kessel berechnen, aber ich hab da voll die Blockade Mal komm ich auf weniger als 1m², mal unendlich mehr.
Die Formel für die Mantelfläche eines Zylinders lautet ja 2*pi*r*h, nicht?Was für eine gesamte Oberfläche hat ein Set mit den Größen 22x18, 16x16, 13x11, 12x10 und 14x5???
-
Zitat
Original von Sylaron
rod:
Gibts nicht.
Was auf dem Screen zu sehen ist, ist alles.War bezogen auf diesen Screen:
Da ist alles ausgewählt!
-
Öhm, n Loch in die Folie schneiden?
€dith:
Warum bin ich so langsam, so langsam, so langsam... -
-
Naja, aber 300 Euro für neue Folien...?!?
-
-
Tag auch,
grad nervt mich mal wieder, dass ich es einfach nicht gebacken kriege, den Sound von Videos auf youtube.com als MP3 zu speichern. Irgendwie hat Audacity bei mir nicht die Funktion, "What you hear" aufzunehmen und ne andere Möglichkeit fällt mir grad nicht ein. Wie ist das möglich? -
Ich hol meins nächste Woche Donnerstag *mithoff*
-
Fenster hat der Raum keine.
Und wieso denn ein Trittschallpodest? Ich dachte, der Trittschall überträgt sich bloß durch den Boden nach unten?