Ich liebe meine UFIP Becken.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, was den Vertrieb angeht?
Beiträge von Robby
-
-
Fluorescent Adolescent - Arctic Monkeys
Furniture - Fugazi
Waiting Room - Fugazi
Wishbone - Architecture In Helsinki
-
In letzter Zeit:
Pixies - Wave Of Mutilation: Best Of Pixies
The Arcade Fire - Funeral
CAKE - Pressure Chief
Hard-Fi - Stars Of CCTV
Albert Hammond, Jr. - Yours To KeepHier sind alle meine Alben aufgelistet
-
Ups.
Ich habe ganz vergessen, dass nicht jeder 30km vom Festival entfernt wohnt. -
Das ist doch kein Grund, aufs Festival zu verzichten!?
Der Ball wird doch nur an einem der drei Tage sein. -
Zitat
Original von nd.m
SCNR:Ähm, wie geht das? Bitte nachholen, kaum zu glauben sowas. Nicht bös gemeint!
Ich verstehe Dich schon, aber Du bist wahrscheinlich etwas älter als ich, sodass die Höhepunkte dieser Band noch in "Deine Zeit" fielen. -
Ich liebe:
The Arcade Fire, Bloc Party, Incubus, InterpolIch mag:
Editors, Kings Of Leon, Queens Of The Stone Ageinteressant finde ich:
Beastie Boys, Bright Eyes, Modest Mouse, Ohrbooten, Pearl Jam, Sonic Youth, The Good, The Bad & The Queen, viel habe ich von diesen Bands nicht gehörtThe Killers wären auch super!
Die Sammelbestellung für das Hurricane, an der ich beteiligt bin, wurde heute Nacht abgeschickt.
Meine Vorfreude ist groß! -
Wenn ich John Frusciantes Solo bei She's Only 18 auf Stadium Arcadium von den Red Hot Chili Peppers höre, bekomme ich fast jedes Mal aufs Neue eine Gänsehaut.
-
Seven, definitiv geht das erste Album besser ins Ohr, aber nachdem ich mir zum Beispiel Evil Empire etwas länger angehört hatte, und diese Erfahrung haben auch viele meiner Freunde gemacht, fand ich es, auf eine andere Weise natürlich, ebenfalls sehr genial.
Versuch's noch einmal! -
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Referate, die in der Schule über Bands abgehalten werden, sind in der Regel für die Tonne.
Abgesehen davon frage ich mich, wieso Du das als Deine Einschätzung bezeichnest, wenn Du quasi aus einem Referat zitierst...Merkwürdige Geschichte...
-
Ich werde sie am 18. Februar in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg sehen. Ich freue mich schon sehr darauf!
Allerdings fand auch ich ihre erste CD klar besser, da gefiel mir jeder Song gut, auf dem neuen sind's hauptsächlich die ersten vier Tracks plus The Navy Song (Nummer 10), die wirklich interessant sind. -
Zitat
Original von Deepy
Schöner Threat an sich, aber wenn ich so offen sein darf: Nach dem lesen deines Threats hängt mir das olle basix sonst wo
Ich mein ich weiß ja, dass es ein super set im Preis/leistungsverhältniss ist, aber du schriebst mir dann doch etwas polarisierend! Bei quasi jeden set wird mit dem Custom verglichen oder es wird darauf verwiesen!? dein ganzer Threat kommt mir so vor, als ob du für Basix arbeiten würdest! Fiel mir sowie so schön öfter auf, dass du das teil empfielst wo es nur grade geht und loblieder drauf singst! Sry, aber das ist wirklich nciht böse gemeint! Fiel mir nur auf!
MFG Deepy
Sorry, das ich hier Klugscheißer spielen muss, aber "threat" heißt "Drohung".
Der "Diskussionsstrang" heißt "thread". -
Zitat
Original von Jürgen K
"gay-sh-pray-s-tame-ah" natürlich.
Wohl kaum.ZitatOriginal von Jürgen K
P. S.: threat erstellen ist übrigens strafbar.
Naja, kommt drauf an, was für einer... -
Zitat
Original von esCo_LA_
mh, waer ich jetzt stinkig, und angefressen, dann wuerde ich sagen,
--> gut dasses klugscheisser wie dich gibt, die den inhalt ueberlesen, und nur fehler suchen <<<-
da ich das aber nicht bin, haste glueck gehabt...
dann verbesser mich doch mal,
wie heisst "fred" denn dann im englischen?
ich moechte etwas dazu lernen
Ich meinte es nicht böse.
"Thread" mit "t" geschrieben sieht man leider sehr oft.
Ich finde es immer sehr humorig, das zu lesen, tut mir leid. -
Zitat
Original von Rockstar
Grad bestellt:Manu Katché - Neighbourhood (mit Jan Garbarek)
Hab bei amazon schon reingehört. Mann, klasse!
Meine Mutter hat die mir und meinem Vater geschenkt, mir wegen Manu Katché und meinem Vater wegen Jan Garbarek (spielt auch Sax).
Ich mochte sie nicht. -
The Strokes - First Impressions Of Earth
Gefällt mir schon sehr nach erstem Hören, ich kannte ich auch schon einige Tracks von dem MTV-live-Mitschnitt.
-
Zitat
Original von esCo_LA_
bestes Beispiel dazu von vor 2 Wwochen...Ein Forumskollege machte einen Threat-Ersteller darauf aufmerksam, (sehr freundlich sei hier gesagt) dass er den einen oder anderen Fehler in seinem Text habe (es waren diverse...).
Die Antwort darauf hin:
"... ist mir latte... hab Ferien..."
oO *ohne worte*
P.S. dieser Beitrag erreicht euch, so gott will, fehlerfrei
edith sagt: nein, nicht fehlerfrei :'-(
Gut, dass "Threat" auf Deutsch "Drohung" heißt! -
Zitat
Original von seppel
tokio hotel - monsun
Jau, soll ganz gut sein, hab ich gehört.
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mir deren Kassette mal so auf Dauer anzuschaffen. -
Zitat
Original von coda
hola robby - es funktioniert!!! super, vielen dank! darf ich mir für notfälle deinen namen unter "mac n'music doctor" speichern?¿ :]
liebe grüss' coda
Kein Problem, gern geschehen! -
Hi, bin überzeugter Mac-User.
Was Du machen muss, ist
1) Terminal öffnen
2) cd <Verzeichnis, in dem das Tool ist> <enter drücken>
-> das Verzeichnis kannst Du per Drag&Drop aus dem Finder übernehmen
3) ./DLE.cmd <enter>