Einfach schön:
[Seattle von Avishai Cohen Trio]
LG
Das ganze Album finde ich hervorragend. Und der Schlagzeuger hat eine interessante Technik und gute Ideen.
Ich habe mir eben noch Deine Sets angesehen. Sehr schick!
Einfach schön:
[Seattle von Avishai Cohen Trio]
LG
Das ganze Album finde ich hervorragend. Und der Schlagzeuger hat eine interessante Technik und gute Ideen.
Ich habe mir eben noch Deine Sets angesehen. Sehr schick!
Fündig geworden, Catherine?
ZitatOriginal von PressrollNa da hast du ja schon fast alles zusammen für dein Traumset!!!
Leute eure Traumsets sind alllllllleeeeee etwas arg groß (Dimension) gewählt, meint ihr nicht?
Da geb ich Dir Recht. Gier!
ZitatOriginal von domibrav29
interpol- slow hands und evil
Zurecht!
Naja, ich weiß ja auch nicht, auf welchen Teil Du dich beziehst. Es ist nur ein Teil, der geklaut ist (bzw. scheint).
ZitatOriginal von Trommüllmann
Muse - Hyper Music Die Bassline ist soooo genial
Muse mag ich sehr, mit diesem speziellen Titel komme ich nicht gut klar, weil die Hälfte einfach von Rage Against The Machine's "Snakecharmer" geklaut ist...
"Far Away" kenne ich nur von John Frusciante...
Ja, das finde ich auch sehr gelungen, überhaupt ist das ein Klasse-Cover!
ZitatOriginal von Dale
queens of the stone age- song for the dead
interpol-pioneer to the falls
pixies-hey
Machen mich auch verrückt ;), guter Geschmack!
Das halte ich kaum zwei Minuten aus zu hören.
Bei mir:
Leif Erikson von Interpol
Ich mag die "alten" und die "neuen" RHCP eigentlich gleichermaßen.
Ich schätze jeweils die positiven Seiten der verschiedenen Zeiten.
Bei den älteren Stücken gefällt mir der "rohere" und funkigere Stil, bei den den neueren die schon erwähnte größere musikalische Komplexität und Ausgereiftheit.
Es enttäuscht mich wirklich hin und wieder zu hören wie By The Way und Stadium Arcadium von Einigen so heftig kritisiert werden. Gerade bei den Reaktionen zu SA werde ich meist das Gefühl nicht los, dass man schlicht und ergreifend nicht die Geduld hat, die 28 Titel in Ruhe mehrmals (!) durchzuhören, ihnen wirklich eine Chance zu geben.
Dieses Doppelalbum macht es Einem zugegebenermaßen nicht einfach, es wirkt zunächst überwältigend. Aber meine Erfahrung und die Vieler aus meiner Umgebung, die auch schon lange (eingefleischte) Fans der RHCP sind, ist, dass es sich lohnt:
Jeder Song ist etwas Besonderes!
Meiner Meinung nach hätten sie ruhig die ursprüngliche Idee eines Triple-Albums durchziehen können, 90% der B-Seiten sind auch sehr gelungen.
Ganz nebenbei: Die Red Hot Chili Peppers sind nach den Beatles meine zweite Lieblingsband, aber John Frusciantes Soloalben und -projekte (Ataxia etc.) sind ebenfalls wunderbar!
@n.dm:
Ich beobachte seit Längerem, was Du Dir so an Musik kaufst und überdurchschnittlich oft spricht sie auch mich an, aber hier muss ich Dir widersprechen!
ZitatOriginal von Treva
Wie funktioniert das mit dem iPod? Werden die Songs nur gescrobbelt, wenn der iPod während des Musikhörens an den PC angeschlossen ist? Oder kann ich auch die Musik scrobbeln lAssen, die ich unterwegs höre?
Die auf dem iPod gehörten Tracks sollten mithilfe der von mir genannten Programme gescrobbelt werden.
Für Windows gibt es iSproggler und für den Mac OS X iScrobbler.
Benutzt Du einen Mac oder einen Windows-PC?
Wie meinen?
[SIZE=7]Da musstest Du aber ganz schön suchen, was? :D[/SIZE]
ZitatOriginal von DirtyHarry
Sehr nützlich Lizzard, (habs auch) allerdings Überprüft es nur die Worte, achtet aber nicht auf Satzzeichen. Schlecht ist es trozdem nicht und kann helfen das es wenigstens etwas besser wird.
MFG
Wie schlimm war es denn vorher bei Dir?
"Sehr nützlich, Lizzard (hab's auch), allerdings überprüft es nur die Wörter, achtet aber nicht auf Satzzeichen. Schlecht ist es trotzdem nicht und kann helfen, dass es wenigstens etwas besser wird."
Wer findet die Unterschiede?
ZitatOriginal von soulist
no doubt - the singles (compilation)
klasse ansammlung verrücktester und inspirierender songs.
No Doubt - The Beacon Street Collection
No Doubt - Return Of Saturn
No Doubt - Tragic Kingdom
Jamiroquai - Travelling Without Moving
Interpol - Our Love To Admire
ZitatOriginal von macmarkus
wer oder was ist word?
*g*
Außer Firefox geht auch Camino!