geh mal auf http://www.zildjian.com und dann auf sticks, da findest du zum beispiel die regulären modelle wie 5a, 7a, 5b oder 2b als normale wie auch als schwarze oder rote sticks.
müsste man auch in diversen läden finden...
mfg
jan
geh mal auf http://www.zildjian.com und dann auf sticks, da findest du zum beispiel die regulären modelle wie 5a, 7a, 5b oder 2b als normale wie auch als schwarze oder rote sticks.
müsste man auch in diversen läden finden...
mfg
jan
staind - 14 shades of grey
so ich hab nun die exakte version durch genaues zuhören und kleine hilfe meines lehrers herausgearbeitet.
Snare Flam auf 1
dann drei 16-triolen, 2 schläge auf dem mittleren tom und einer auf dem standtom
danach 2 bassdrumschläge
und ein erneueter snare flam
dann wieder bassdrum
und
CRASH!
soweit dazu....
Zaphod:
vielen dank für deine verbesserung!
ja, ich meine den drummer von bad religion namens brooks wackermann.
tut mir sorry, kann passieren....
jan
Zitatjohannes loh von pilot run.
ohhh, wie billig!!!!:P:P:P
ich bevorzuge Chad Wackermann und Travis Barker is net schlecht, aber generell steh ich net so auf punk:
p.S: Der Johannes Loh is aber echt ne sau am drumset.:P:)
nee, nee....fragen gibts.....
okay, vielen dank an dieser stelle^^!!
mfg
jan
du als alicia keys und paul john jr. fan kannst mir als gleichgesinnter doch helfen und mir sagen welche becken und drums der paul spielt und/oder wo ich infos zu seinem equipment finde.
oder?
würde mich sehr freuen:):P
mfg
jan
ich schwör auf den vater blazer stick!!!
dann noch auf die sabian aax studio hihat und das dw 5002 doppelpedal.
mfg
jan
hey kollegen,
nun muss auch ich mal euer gehör in anspruch nehmen.
ich würde gerne wissen, wie und vor allem was (gerne auch notiert) der Jon Wysocki von Staind beim Lied "Everything Changes" bei 2:46min bis zu 2:49min spielt.
Es ist ein sehr geiles Break und ich würde es gerne auch probieren, nur bin ich recht ratlos und freue mich daher über jegliche Erkenntnis.
In diesem Sinne,
Jan
meiner meinung nach:
staind - break the cycle
staind - Chapter V
creed - human clay
dream theater - train of thought
alter bridge - one day remains
...
ja bei mir is das richtige musik:
staind
creed
porcupine tree
dt
...
kann jetzt nix direkt zu den sets sagen, da ich noch keine chance hatte, diese zu testen, allerdings musst du bedenken, dass du beim spaun kit ne 14" snare und ein 16" standtom dabei. Dies allerdings fehlt dir. daher dann auch der preisunterschied.
also, geh nach sound und optik und lass dich nicht beirren.
wenn du deinen favorit gefunden und genug geld hast, dann lass dich net davon abbringen.
jan
nimm die pearl eliminator doppelfußmaschine mit bandzug. Die ist sehr professionell und der Preis ist wesentlich gerechtfertigter als bei der Iron Cobra oder einem ähnlichem Pedal.
mfg
jan
auch von mir an dieser stelle alles gute und eine erfolgreiches neues jahr.
mfg
jan
ja, es ist aufgebaut, da ich ja im mom noch darauf spiele.
Allerdings ist es nich so perfekt gestimmt, wie das viele können.
ich will jetzt nicht für mein gebrauchtes set werben, allerdings kann ich es Anfängern, wie du einer bist, nur empfehlen.
Der Preis von 315€ kommt dir denke ich auch gerecht, und deinen Gutschein könntest du dann auch noch problemlos für div. Utensilien einlösen.
Infos zum Set kann man in den Kleinanzeigen hier im Forum sehen.
Es handelt sich um ein Sonor 1003 mit diverser Hardware und Becken.
Bilder kannst du in meinem Galerieeintrag sehen. Es war mein alter Account und ich habe das Passwort vergessen, also nicht denken, es wäre nicht meins.:)
Ich will "blutige Anfänger" in keinster Weise verarschen, denke mir aber, dass Anfänger, wie ich es auch war, gerne preiswertes aber qualitativ nicht schlechtes Equipment wollen.
Daher kann ich nur empfehlen, mal ein Blick auf mein sowie aber auch auf andere gebrauchte Sets zu werfen.
P.S: Außerdem denke ich, dass bei dem umfassenden Angebot der Preis von 315€ gerechtfertigt ist, und dir doch entgegen kommen müsste.
hier der Link zu meinem alten Galerieeintrag:
http://www.drummerforum.de/for…readid=14896&hilight=viva
in dem Sinne
mfg
jan