danke paiste.
coda, ich hab da eine etwas andere einstellung. für mich ist das gesamtbild wichtiger als der einzelsound jeder trommel. von dem her darf der schlagzeuger, wenn ich am pult sitze erst mal das ganze set spielen. und jedes mischpult hat knöpfe wie solo und mute und fader mit denen man die lautstärke der einzelnen mics bestimmen kann, damit ist es meistens kein großes problem die einzelnen mics zu hören. sollte ich dann noch ein instrument einzeln brauchen kann ich das immer noch haben. wenn man natürlich unbedingt gates benutzen muss ist das etwas anders. bei jedem dynamisch spielenden schlagzeuger wird das allerdings nicht so optimal sein.
dass man die einzelnen trommeln besser ausklingen hört, wenn man nicht so viel spielt mag ja sein. ich denke das wesentliche hört man aber. ich hab ja auch nur einfach drauf los gespielt. hat halt grad spaß gemacht.
und wer verkauft mir jetzt günstig ein schönes dw oder so, damit ich mich nicht mehr über meine toms ärgern muss? mir sind nämlich eigentlich beide von sustain her viel zu kurz.
hat eigentlich irgendjemand noch so ne fussmaschine in gutem zustand bei sich rumstehen? meine macht mitlerweile ganz furchtbare geräusche. is ne sonor phonic wenn mich nicht alles täuscht.