aber wenigstens kann/konnte der lars ulrich mal was, vllt hatte er ja nur keine zeit um des zeug einzuspielen
und dass es schlimmere bands gibt die nur "schreien"...naja, geschmackssache, aber meiner meinung nach haben die dann auch musikalisch mehr drauf, aber is ja jetzt auch egal
aber wenn der drummer von TH mehr könnte, hätte er davon ja was bei seinem "solo" zeigen können, oder nicht? und so wie er sein set immer streichelt, naja, er kann sicherlich bisschen besser spielen wie in ihren liedern, wer spielt denn schon live immer am limit seiner fähigkeiten
und über geschmack lässt sich ja streiten, ich persönlich find TH natürlich grotten schlecht aber was will man schon von kleinen kindern erwarten, die hören was, es gefällt ihnen, egal wie schlecht es is und schon sind sie "fans" nun is aber gut mit lästern :]
Beiträge von Grim
-
-
lol ja ich würde auch sofort kommen....sind ja nur knappe 900 km
-
ja passt doch zu dieser geistreichen frage
-
lol ja kann auch so rum sein... nimms doch trotzdem einfach, dann hebst du dich vllt bisschen aus der masse wenn du ein "dickeres" ride hast, ka
-
achso ok, tut mir leid...
-
guten tag zusammen. da ich mein set gebraucht gekauft habe, war die original snare leider nicht dabei, sondern so ne komische andere sieht aus wie selbstgebaut, und da hab ich vorhin gerade entdeckt dass auf der reso seite teilweise GAR KEINE gratung da is, sondern einfach nur rund, wie man hier hoffentlich erkennen kann --> http://img88.imageshack.us/my.php?image=dsc038601uy.jpg
is es sehr schlimm? wenn ja, was kann ich machen, zum schreiner bringen? danke schonmal im vorrauswenns ne dumme frage war sry, aber ich hab eben noch nicht viele snares ohne felle gesehen...
mfg
-
holla die waldfee
naja soo toll is es ja nicht, wobei ich noch nicht viel besser spielen, nur eben dass ich mehr blaste und db spiel...bzw ich probiers
und joa, würde auch gerne mal dein "Dawn of a golden age" hören, hab den thread ja mitverfolgt :] -
hm, hört man super viel drums
naja ich finds absolut langweilig, aber liegt wahrscheinlich daran dass ich ne andere musikrichtung hör und kommt natürlich noch drauf an was danach folgen soll... -
keine ursache, immer wieder gerne...und falls es jemand nicht verstanden hat mit diesem --> <-- smiley, auch egal, und is ja auch ein soo hochqualifizierter und sinnvoller thread
falls sich jemand in jeglicher hinsicht angegriffen oderwasauchimmer fühlt, tut es mir leid :] -
lol es gibt keine guten punk rock drummer
-
ja sonst müsste ich nicht schon bald 8 wochen auf meine schrauben warten...
-
weis man eigentlich wie lang das bei Pearl noch dauern wird?
...will endlich wieder schlagzeug spielen -
lol....ich wollte bei stdrums die schrauben bestellen, naja, is bisschen teuer, eine schraube für die spannböckchen zum festschraube kostet 30 cent haben die gemeint, und ne unterlegscheibe oder wie des heisst 10 cent, alles klar... kann ich dann eigentlich auch im baumarkt bisschen größere schrauben und beilagscheiben nehmen wenn sie die größen nicht da haben??
-
hm is ja doof aber ich bestell jetz bei st-drums und stornier des morgen beim musik produktiv
-
mhm, dankeschön @ all. ich bestell sie jetzt bei st-drums, vielen dank nochmal :]
-
ah danke für die seite, sehr schön...
im baumarkt hab ich schonmal geschaut aber da gabs nicht die richtigen größen usw. außerdem brauch ich die spannschrauben ja auch und die gibts nunmal nicht im baumarkt
-
hallo,
ich wollte wissen ob und wo man sich direkt bei Pearl beschweren kann. denn ich wollte vor gut 2 monaten die schrauben in meinen toms wechseln weil sie gerostet haben, und bin natürlich sofort nachdem ich sie rausgeschraubt hab zu dem musik laden meines vertrauen gegangen um die schrauben nachzubestellen. hat dann auch alles geklappt und der verkäufer hat sie bestellt und er meinte nach ca. 2 wochen sind sie da so weit so gut... nach 4 wochen bin ich nocheinmal hingelaufen um mich zu erkundigen was jetzt eigentlich mit meinen schrauben ist, da meinte er dass es wohl noch ein wenig dauern könnte. ok, hab ich eben 2 weitere wochen gewartet, also schon 6 wochen lang!! dann hab ich angerufen um mich zu erkundigen wann denn jetzt endlich die verdammten schrauben kommen, dann meinte er dass es wohl noch bisschen dauern könnte weil pearl anscheinend bald selbst in deutschland produziert, falls ich es richtig mitbekommen habe und sie deswegen nicht mehr nach deutschland liefern. heute war ich nach fast 2 monaten wieder da um mich zu erkundigen, dann meinte er dass es vielleicht noch eine woche, oder auch zwei wochen dauern könnte...oder länger! na spitze... und jetzt wollte ich wissen ob man sich bei Pearl beschweren kann, weil es meiner ansicht nach eine frechheit ist.
mfg
-
mhm, einfach nur n1
weiter so -
wtf! wie gammlig sind denn die leute? wenn sie nichtmal den mut haben und es selbst sagen.... wie hellhörig is denn des haus? ich glaub mit laut musik hören is wohl auch nicht viel?
-
hi,
is ja ne tolle idee, auf was man nicht alles kommt :D. wie ich solche intoleranten leute hasse, die sich wegen jeder kleinen lautstärke beschweren müssen!
zum glück hab ich bald nen proberaum im eisstadion, da störts niemanden wenn man mal "bisschen" knüppelt