Marathon ist zwar Billig-Krempel aber hier sicher die beste Lösung. Wär doch Schwachsinn, hier ein dickes High-End-Ride zu kaufen und dann nach nem halben Jahr die Sticks an den Nagel hängen. Habt ihr alle noch euren ersten Beckensatz?
... ich hab vor 10 Jahren auch noch Paiste 502 gespielt.
Eins muss ich noch loswerden:
Zitat
Original von hubi-s04
2. Nach dem Kauf, ersetzen manche Geschäfte das Becken, falss es risse hat!
Das ist Vertriebssache, hat an sich mit dem Händler nix zu tun. Er muss eben nur bereit dazu sein, beim Vertrieb zu reklamieren - was irgendwo drin sein sollte.
Zitat
Original von hubi-s04
4. Falls dir das becken zu teuer sein SOLLTE (obwohl ja service inklusive ist), dann hörste dir becken an und holst dir so eins bei ebay, von dem du weisst wie es klingt. So ist das ziemlich risikoreich!
Das mag am Anfang okay sein, ich finds halt blöd, weil man die Händler damit durch den Kakao zieht. Kein Wunder, dass die Verkäufer nen Hals schieben, wenn mal einer fragt ob er das Set anspielen darf. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit arg hoch, dass deren Ausstellungsstücke angespielt werden und dann wird's wegen 10,- € Preisunterschied im Internet bestellt. Ach, da kommt ja noch Versand drauf, dann kostet's ja dasselbe, egal.
Ich finds auf Dauer einfach unfair.
Cheers,
Stefan.