Beiträge von bierfreund

Hi,

hab momentan noch das Sonor Force 2001 als Standartversion(3 Toms, BassDrum, Snare, HiHat, Beckenständer) möchte mir nun gerne nen neus Drum kaufen.

würde zwischen 1000 und 2500 Euro ausgeben.

hatte von nem Laden folgendes angeboten bekommen

Pearl EX805 Serie

wie findet ihr dass?

hätte gerne eins mit doppelbassdrum.
    vllt auch mit rack.

könnt ihr mir vllt andere gute Drums nennen, die so ungefähr dem Bild(meiner Vorstellungen) entsprechen?

Zu meiner Verteidigung:

Zitat

Original von bierfreund

|Vielleicht spielt einer genauso wie ich und kann mir vielleicht ein paar modelle nennen, die für mich geeignet wären.|

[oben geschreiben]

Damit wollte ich wissen, welche Fußmaschinen ihr spielt, wie teurer die waren, was gut und was schlecht ist und wo man die herbekommen kann.

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt

sry

MFG

bierfreund

Zu meiner Verteidigung:

|Vielleicht spielt einer genauso wie ich und kann mir vielleicht ein paar modelle nennen, die für mich geeignet wären.|

[oben geschreiben]

Damit wollte ich wissen, welche Fußmaschinen ihr spielt, wie teurer die waren, was gut und was schlecht ist und wo man die herbekommen kann.

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt

sry

MFG

bierfreund

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Doppelfußmaschine zulegen. Das Problem ist, dass die meisten Doppelfußmaschienen für rechtshänder gebaut sind. Hab meine snäre rechts und das hihat auch. Somit bräuchte ich eine Dopplefußmaschiene, die links die zwei Schlegel hat und rechts das zweite sekundäre Pedal. War auch schon in mehren Läden. Diese hatten jedoch nicht welche für mich.

Ich spiele die Bas mit linken Fuß und das HiHat mit dem rechten.

Vielleicht spielt einer genauso wie ich und kann mir vielleicht ein paar modelle nennen, die für mich geeignet wären.

Danke

bierfreund

Hallo,

ich suche ein/e Schlagzeuglehrer/in der mich unterrichten könnte.
    Ich bin 18 Jahre alt und spiele in einer kleinen Band mit insgesammt 5 Mitgliedern. Möchte mich aber gerne weiterbilden. Hatte am Anfang zwar einen Lehrer, aber der war zu unfreundlich, d.h er war unverschämt und hatte in meiner Stunde 3/4 selbst nur rummgetrommelt und hat somit wenig beigebracht. Darum suche ich einen neuen netten Schlagzeuglehrer.

David Hellmeister
    hello4@gmx.de

Bitte meldet euch

David