wie kann ich des nachmessen? muss mal schauen wo ich die rechnung hab, dort müsstes eigentlich draufstehen.
Beiträge von bierfreund
-
-
thx, wqerd gleich mal loszischen und mal im laden probe höhren, wollt nur sone vorahnung haben, wonach ich suche
-
hallo,
ich besitze ein sonor force 2001 12,14,16 und 20, möchte nun endlich neue felle draufziehen nur weiß nicht welche, hab schon bissel im forum herum geschaut, doch noch keine genaueren antworten auf mein prob gefunden. spiele vorwiegend rock und punk.
kann mir einer einen fellsatz empfehlen oder sollte ich doch besser einzeln kaufen. und von welcher marke?
danke
-
immer noch keiner
-
Ich kann euch gut verstehn und werd euch von jetzt nun an nicht mehr mit meinen dummen fragen und aussagen beschwatzen. hiermit schleiße ich diesen thread und schreibe erst wieder, wenn ich das "schlagzeug meines traumes" gefunden habe, bespielt habe und es mir vllt schon gekauft habe.
trotzdem danke für eure hilfe
-
Zitat
Original von nimrod
Warum sparst du nicht noch ein Weilchen und erstehst dir dann eine richtig amtliches Instrument mit den Klangpotentialen und den Farbmöglichkeiten die du dir vorstellst, anstatt hier jedes erdenkliche Angebot in deinem Preisrahmen auf Sound und Optik abzufragen?is zwar ne gute idee, bin aber nich mit meinem momentanen drum zufrieden.
an welches
ZitatOriginal von nimrodamtliches Instrument
hasste da so gedacht??
-
HAB momentan ein set für 700 Euro Sonor Force 2001 und das Pearl würde ohne snare 1100 nochwas kosten. schon nen unterschied oder?
-
Wie siehts aus mit Sonor Force 3005er Set FSH 3155
besser oder schlechter als SBX
-
warum hasste eigentlich die Farbe BLUE BRUST gewählt? wars gebraucht?
-
Zitat
Original von Awake
Nimm das SBX und hol dir eine gute Snare dazu.gefällt mir schon. gibts das nur in der farbe? und welche snare wäre dann noch zu empfehlen??
-
ne noch nicht, wollte mich erstmal im forum informieren, welche sets gut sind. wohne in der ´Pfalz bei Karsruhe und kenne nur den Rockshop, der jedoch nicht viel Drums da hat, die man antesten könnte.
-
welche Snare ist da zu empfehlen?
gab zwar schon sehr viele gute beiträge, aber habe noch kein richtiges Set für mich gefunden. kann vllt jemand noch andere nennen, bzw mich von den Sets überzeugen.
-
und was is besser? oder kann man das so nicht sagen? hört sichs einfach anders an?
-
was ist dann der unterschied zwischen SBX und SMX?
-
wie siehts mit
- Premier Artist Birch/Maple Set?
- Pearl Session Studio SBX/SMX? isses egal ob studio oder nich?
- Yamaha Maple Custom Definitive?
-
merice, gute meinung
werd mal paar sets raussuchen
-
nochmal klartext:
ich persönlich hatte mir halt gedacht, dass mein Schlagzeug eher ein EinsteigerInstument ist. Hatte wie schon gesagt 1400 Mark ausgegeben. Mir wurde gesagt, dass Sonor Force 2001 nicht mehr produziert wurde und somit hatte ich mir gedacht, wenn ich schon nich mein drum erweitern kann, möchte ich mir ein neus kaufen, welches ich dann erweitere.
nach mehreren überlegen(jetzt gerade kurz) hab ich mich entschieden und kauf mir ein Drumset, welches in der Standartform(3 Toms, BassDrum, Snare, Hardware) bis zu 1500 Euro kostet. Vielleicht kennt ja einer ein gutes. Irgendwann, wenn ich dann mal wieder Geld hab, oder Geburtstag, kann ich mein Set ja dann erweitern.
also:
kann mir einer ein klanglich sehr gutes Schlagzeug( für Rock, Punk) zeigen, dass mich bis zu 1500 € kostet. Danke
-
ich kann mir halt irgendwie schlecht vorstellen, dass es besser klingen soll als mein altes. hatte vor 4 oder 5 jahren 1400 Mark bezahlt. kann auch sein, dass es frühr teuer wahr. hmmm gibts noch andere Sets???
-
anders gesagt. ich suche ein drum zwischen 1000 und 1500 Euro, welches einen guten Klang hat. Spiele viel Rock und Punk. (also kein Jazz bzw andere wie Soul usw)
vllt kann mir jemand ein gutes nennen
-
war ein tippfehler mit dem Preis.
hätte gerne ein set, welches mehr toms besitz als mein momentanes und vllt auch besser klingt.
preis 1000-1500 Euro ohne Becken
vllt kann mir ja einer von euch über ein gut klingendes drum informieren.
EX = ?
hmmm wie soll ich sagen. bin halt noch nich so der prof um alles zu kennen.
Am besten ihr zeigt mir gute Drums(vllt auch nur mit einer BassDrum) im Preis von 1000-1500.
ähnlich wie auf dem Bild, sollte es mehr als 3 TOms haben