Beiträge von jasonbittner

Moin,

also ertmal, die Aufnahmen sind ziemlich schlecht und man kann natürlich nicht euer ganzes "Können" heraushören. Aber das was man hören kann ist meiner Meinung nach nicht so das wahre.
    Also ertmal sind ziemlich viele Timing-Fehler drinn (das ist auch das einzige was ich am Schlagzeug raus hören kann), zum anderen find ich eure Texte ein wenig naja nennen wir es mal seltsam, aber ich mein es ist Geschmacks Sache, Tokio Hotel macht beides, scheiss Musik und scheiss Texte, also von daher brauchst du dir da keine noch keine Sorgen machen.

Ach ja und was ich noch anmerken wollte, was ist das da für ne Sache mit dem Merchandising? Man muss für CD 1€ und für eine DVD 2€ blechen?
    Und dann auch noch 5€ Versand? Ich finde wenn ihr einen Gewissen Bekanntheitsgrad erreichen wollt würde ich das alles ertmal Kostenlos ins Internet setzen, weil so schreckst du die Leute eher ab, als das du sie anziehst. Und ich mein wenn die CD so eine Quualität hat wie die Aufnahmen im Downloadbereich, dann könnte ich verstehen wenn manche, ihr Geld zurück haben wollen.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen!!!

mfg Max