zu dem schicken Sonor auf deinem Bild:
siehste, so sieht das aus wenn man nicht auf die Pulverbeschichtung aufpasst. Hab ich ja gesagt
zu dem schicken Sonor auf deinem Bild:
siehste, so sieht das aus wenn man nicht auf die Pulverbeschichtung aufpasst. Hab ich ja gesagt
Das Finish ist edel, da stimme ich zu. Allerdings muss man höllisch auf die Pulverbeschichtung aufpassen, die stößt sich sehr leicht ab, und das sieht echt sehr kacke aus.
Kein Set um viel rumzutouren, auch die Ständer sehen nach ein paar mal auf und abbauen sehr armseelig aus. Das hat mich bisher immer von diesem Hitec Kram abgehalten. Ich hab immer von einem gelben Sonorlite mit schwarzen Böckchen geträumt ....
Ist alles ganz echt, Nicko McBrain hat das Set in diesem Finish ne zeitlang gespielt. Mir gefällts. Das Problem ist, du must mit den Größen klarkommen, es wird sehr schwierig sein andere Größen einzeln nachzukaufen.
Edita sagt: die einzelne Schraube ist nicht original, aber das ja eher ein marginales Problem
Forsss Besitzer mögen sich hier bitte nicht über Schönheit oder Nicht-Schönheit von Phonic Böckchen auslassen
ja manno, das gute liegt so nahe : klick
vernünftige Einstellung. Ausserdem wäre noch kurz anzumerken, daß der jetzige Preis weit über dem ehemaligem Neupreis ist, somit also eine angebliche Wertsteigerung eingetreten sein soll ?
Wenn die Portokasse gut gefüllt ist, geht da doch so einiges : klack
Ein unverschämtes Schnäppchen, herzlichen Glückwunsch.
193 britische Pfund = 286.69 Euro
nicht grade ein Schnäppchen.
ZitatOriginal von drummertarzan
sonntgskind mit unkonventionellem Aufbau
...das war dann wohl doch ein Heimann (Hayman), haben nur die Profi´s geboten.
na ok, bei ner 24er Bassdrum ist ein 14er on Top optisch noch OK. Das 13er gibt einem aber einen schöneren tonalen Umfang.
Ich würde sogar noch weiter gehen, und eine 24er Bassdrum in Betracht ziehen. Dazu dann eben die 13 16 18 Variante.
Ein 14er auf der Bassdrum sieht bescheuert aus, klingt auch nicht besser als die 13er Variante.
Nimm das große Set: bei der 12 14 16 Variante spielst du vornehmlich auf dem 14 ST, weil das ergonomisch günstiger liegt. Das klingt nicht sonderlich rockig.
Recht so chester. Die Standardgrößen 12,13 bringen mit viel Mühe noch nen Hunni.
Ausserdem ist mein 10er Tom Mahagony furniert, passt also nicht zu blau
Und Edita schimpft nun, es soll ja hier nicht um olle Phonics gehen.
lol, ein Phonic + Tom für 200 - 250,-
Ich hab jetzt grad ein ganzes Set in 22,10,12,13,14,16 für 350,- gekauft. Zugebenermassen recht günstig.
Und Edita erinnert sich, das Anubis auch ein ganzes Set für 350,- gekauft hat.
zum Schnäppchenpreis, hust
Ein unverschämtes Schnäppchen, herzlichen Glückwunsch.
Ist das Sonntagskind nicht ein Heimann oder ein Kamko ?
Nochwas: lass dir vom Verkäufer die Modellbezeichnung geben.