ZitatOriginal von Emocoredrums
vor allem hab ich panik da auffer messe an den fachbesuchertagen mit dem gutschein anzutanzen und am ende lassen die mich nicht rein, wie glaubhwürdig is die info denn nun dass das klappt? Fachbesuchertage sind sicherlich weit enspannter.
Ebenfalls Bedenken meines Vaters... Er hat Karten für die Fachbesuchertage. Wär halt scheiße, wenn ich da mitgehe mit der DF Karte und komme nicht rein, ne :(. Wir aber schon funktieren. Die Admins haben sich ja mit der Messeleitung auseinandergesetzt ;).
Dann zum rumschnorren :P. Bonbons, Feuerzeuge, so Carabiener Umhänger, Kugelschreiber. Die normalen Werbegeschenke bekommt man eigentlich relativ einfach. Aber ich hab noch nie gesehen, dass ein Hersteller gratis Sticks springen lässt^^.
Me noch ne Grundsätzliche Frage: Zum Sets und Becken testen (sofern auf dem jeweiligen Stand erlaubt), eigene Sticks im Gepäck dabei haben, oder werden auf dem jeweiligen Stand welche gestellt? Da ich mich letztes Jahr eigentlich nicht wirklich um's Testen bemüht habe, hab ich keine Ahnung, was erlaubt ist, und was nicht. Bzw ob man eigene Sticks mitbringen sollte/muss. Wäre nett, wenn mir dazu jemand was sagen könnte