Sajnalátos módon másik magyarok nincs itt, de picit magyarul beszélek (és Tacton-t ismerek is, mert DDR/NDK-ból vagyok )
Beiträge von brownie
-
-
Szívesen látott a forumban, Attila a Hun
-
Halbe Triolen sind halt nicht zwei Halbe pro Takt, sondern drei Halbe(-Triolen), also wenn Du Viertel zählst (oder z.B. rechts spielst), spielst Du drei (Halbe-Triolen) gegen vier (Viertel).
Pfui Deibel!! Sind wir hier vielleicht bei Rachmaninoff?Viertel-Triolen dann entsprechend 6 pro Takt, 3 pro Halbe, bei Viertelzählung drei gegen zwei ... naja, das geht grad noch so ...
Ich geh jetzt mal 3 gegen 4 üben, tschüs bis nächstes Jahr ...
-
... dabei wäre doch genau der Beckenscheibenständer mal was Besonderes gewesen, schade ...
-
Na gut, dann jetzt kleckerweise wegen up .
Bücher -> Lehrwerke -> Snare ISBN 1892764040
-
Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 3932587243
Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 3927190934
Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 3802401913
Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 3928825798
Bücher -> Lehrwerke -> Snare ISBN 0825610036
Bücher -> Lehrwerke -> Besen ISBN 3928825879
Bücher -> Lehrwerke -> Djembe ISBN 3897750287
Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 0786647833
Bücher -> Lehrwerke -> Drums ISBN 3872522590So recht?
-
Nee, nicht von mir.
Kann mich nur erinnern, dass hier ein paar Leute davon träumten, sich in 'nen Musikladen zu stellen, also guckt doch mal, ob das hier für jemanden was ist: http://www.musik-boerse.de, die suchen siehe Thema.
Die haben im Übrigen laut Katalog selbst grad die Musikmesse beendet und faire Deals für uns ausgehandelt ... da wird's Zeit, dass ein Azubi mal nach dem Rechten schaut.
Viel Erfolg,
Brownie -
... oder besuch mal eine Heilanstalt für minderbemittelte aufmerksamkeitsuchende Deppen!
GeTz nOCh???????????Härrlisch. Ich würde der neuen deutschen Rechtschreibung gern noch "aba" (für veraltet: aber) hinzufügen.
-
Kannst Du das mal bissel konkreter formulieren? Die KSK ist an sich schon ein guter Tipp, aber nur für Leute, die hauptberuflich "Künstler" sind. Ich könnte Dir was dazu sagen/schreiben. Kannst mich ja mal anmailen, sonst auch per Teflon, wenn Du wirklich ALLES wissen willst, dann sind das nämlich sechs Seiten, die sind schneller gesprochen als hier hingeschrieben.
Gruß Brownie
-
So, ihr Spassbitter, hier ist was für Euch (Beschreibung lesen!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450636498
Fohrsicht, Anwald Freut sich wen was zu Ferdinen gibt!
EDITH: Ach scheisendreck, hab Ferdien falsch geschrieben.
-
Google mal nach Gabrielle Roth - ich kann Dir mangels Soundkarte nicht sagen, wo Du was Passendes hören kannst, aber ich kenne ein paar Scheiben von ihr und könnte mir vorstellen, dass das zumindeste 'ne Anregung sein könnte ...
-
Zitat
Original von catastrophy
da wir sonst zu sehr vom Thema abweichen
Danke Cata, Du bist ein echter Frint!
(Im Profi-Thread ist es viel schlimmer!) -
-
Doch!!!
Oder willst Du etwa nicht ernst genommen werden, Große Kugel?
:]
EDITH: Monaco, tststs. Wer hat sich denn das ausgedacht! -
Nun ja, es muss nicht immer gleich was mit Annektierung zu tun haben, wenn ein laut Duden richtiger deutscher Name für eine Stadt, Landschaft, ... benutzt wird. Auch Rom und Venedig sind nicht deutsch, ebenso wenig wie Warschau, Kopenhagen oder Moskau, und auch Japan nicht. Und der Rhine wurde bisher auch noch nicht nach London verlegt, und Lipcse noch nicht nach Ungarn. Welch Letzteres ich fast schade finde.
Also, es besteht kein Grund zur Besorgnis, lieber Cata, alles bleibt, wie's ist, bis es sich ändert (was der liebe Gott diesmal verhüten möge!). -
700/800 EUR, all inclusive (Hin- und Rückfahrt ab/nach München, Unterkunft, Vollpension, Unterricht, Videomitschnitte vom Unterricht).
Gruß Brownie
-
Kurt:
Abgelehnt! -
@sheep
Du bist ja offensichtlich Schlagzeuger, also kein Musiker. -
Äh, also wie jetzt?
1. Holz aus dem Regenwald ist viel zu teuer (na, ich weiß nicht, wenn man als Hersteller auch noch direkt vor Ort sitzt...) und außerdem verboten (schön wär's ja, wer hat denn da wem was verboten? So pauschal kann man das wohl nicht sagen.). Im Regenwald gibt's zu wenig Holz um Sets herzustellen. Wo ist denn mehr Vorkommen gewährleistet?
2. Trotzdem gibt es Fehlstellen (und entstehen immer noch neue), wo offenbar jemand abgeholzt/gerodet hat. Wieso nur, wenn's doch viel zu teuer und außerdem verboten ist?Das zu verstehen bin ich wohl zu naiv. Oder hab ich ein Ironey übersehen?
-
luca
Laut Bildern mag das stimmen (wo allerdings wird gewandert?? und was spricht dagegen, im Anfängerkurs Rudimente auf der Snare an der frischen Luft zu spielen?), aber Du kannst Dir auf der Seite auch mal das Programm unter Ablauf anschauen (vor allem für das Aprilseminar), da geht's von früh bis nachts straff durch - naja, OK, das eigene Üben kannste ja weglassen, wenn Du's nicht brauchst.
Es stehen Sets auf den Zimmern zum Üben, und natürlich in den Unterrichtsräumen. Die werden aus D mitgebracht, und bevor sie aufgebaut werden, kann es durchaus geschehen, dass sie auf dem Weg vom Auto zum Haus auch mal malerisch ungeordnet in der Landschaft herumstehen, wie auf dem Foto.
Es handelt sich, soweit ich weiß, nicht um Selbstverpflegung, dafür hat man laut Programm gar keine Zeit, es sei denn, Du schleppst Deine Reserven vorgekocht von zu Hause mit.
Frauen werden weder zum Aufräumen oder laut Seppel zum Stechen "benötigt", sondern, ich sagte es schon, wegen der Zimmerauslastung, konkret eine für April. Preise und genauere Details unter jazzschool@t-online.de (Jan Zelinka) erfragen.
Nein, ich kriege keine Prozente und werde auch nicht in Naturalien ausgezahlt.
Sonst noch Fragen?