Beiträge von the eluminatOr

Zitat

Original von Eisenmike
    Was ist eigentlich mit meinem Bojangles lieber Matz

der matz wird das wohl kaum dieses wochende machen:D

also ich habe eher selten gigs wo ich alles mitnehme, ist es daher auch praktisch sich diesen trolly zu kaufen wenn man auch nur mal hihat,snare,2 becken - ständer und einen hocker mitnimmt?

edit: mein freund hat das rockbag und mich nervt dieses metallgestänge da außendran wenn man nur mal kleines zeug mitnimmt, ist das bei dem millenium teil auch so?

so hehe einen schönen thread gefunden, sry für die belebung aber es musste mal sein!
    ich hab mir vor bei thomann ein hardware bag zu bestellen, mir bleibt die wahl zwischen den beiden hier:klick
    klack

welches von beiden würdet ihr mir empfehlen? ich meine es sind beide gut und günstig aber ich hab da so bei den gewa sachen meine zweifel, wenn ich bedenke wie meine beckentasche von gewa aussieht nach 1,5 jahren :rolleyes:

die sticks lassen sich so spielen wie buddy rich spielte: schnell und kraftvoll!
    ich denke das hat etwas mit der spitze zu tun denn diese teile sind echt höllisch schnell, ein bekannter schlagzeuger sagte so: "wouo die gehen aber ziemlich ab"!

das könnt ich mir auch gut vorstellen. hab mir 1 paar buddy signature sticks aus den usa aus dem urlaub mitbringen lassen...also diese dinger sind soooo schwer und sooo dick aber saumäßig schnell! also beim besten spielt er die auf absolut keinen videos die ich kenne!

wunderbar danke schonmal danke für die antworten, er wird jetzt nicht immer diesen beckensatz gespielt haben, aber z.b. bei den video mit den sticktrick´s sieht man glaube ich auch eine 13" hihat. aber weiss jemand was über endorsements oder sowas?kann auch bei stöcken sein, er ist ja bei vic firth aber ich glaube kaum das er früher die lackierten stöcke oder sowas gespielt hat!

hey folks!
    wollte mal fragen was buddy rich für becken damals gespielt halt bzw welche serie?
    auf div websites kann man sehen das er zildjian gespielt hat, blieb es ausschließlich bei zildjian? wo hatte er endorsements?

gruß , Elu

Zitat

Original von DrumShark

Wieso denn nen E-drum? wenn du ne Rockband suchst..und allgemein... lasses doch lieber mit nem akustik Set so richtig knallen :)

vllt hat sie ja irgendwelche einschränkungen oder sowas z.b. keller von nem reihenhaus oder so, außerdem ist das ganz schön wenn man aus dem probenraum ohne fiepen in den ohren rauskommt:) und man verausgabt sich nicht so;)

mh ich denke es ist so wie sprechen lernen: du lernst in 3-4 jahren die
    grundlagen zum sprechen als baby, alles was danach kommt ist eine erweiterung z.b.
    englisch oder französisch in der schule, so geht das auch beim schlagzeug spielen,
    du lernst z.b.weitere technische tricks oder haltunfgen, wied den traditional grip zu spielen oder erweiterst dir den weg mit einer doppelfußmaschiene.

in 3-4 jahren, wer fleißg übt der hat die grundlagen in 3-4 jahren drauf. natürlich nur im DURCHSCHNITT gesehen! :rolleyes:
    also das heisst, nein du lernst nicht in 2 jahren zu spielen wie Dave Weckl ;) :D

wie kommst du bitte an die hellbraune snare im vordergrund dran?