Beiträge von the eluminatOr

ein freund hat was ähnliches erlebt, hat bei der firma die mit T anfängt und mit ama aufhört ein gong tom bestellt, es kam sage und schreibe 1,5 jahre später weil es auf einem falschen schiff gelandet war. er bekam so als entschuldigung von tama eine nagelneue gladiator snare.
    glück im unglück!

habe ( hatte ) genau das selbe problem.

hatte erst ein ambassador clear drauf, zum in die tonne treten!
    amabssador coated. akzeptabel aber noch nicht das gelbe vom ei!

dann hatte ich ein emperor clear nach anweisung meines lehrers, dieses fell klingt einfach total geil.
    dann gab er mir ein emperor coated mit, er sagte die selbe stimmung wie beim clear.
    gesagt getan, es klang grauenhaft. fragt mich nicht woran es liegt, aber in dem falle einfach mal ein emperor clear testen und mal schauen bzw hören. erklären kann ich es nicht aber in der praxis ist es so gewesen.

Zitat

Original von FelixMB
    war auch im drumhouse.

den hat er eben auch gebracht :D
    war echt lustig. mal was ganz anderes im vergleich zu Thomas Lang.

war in köln, ich glaube den witz reißt er wohl überall hm? :D

also wenn ich mal sagen darf, ich glaube kaum das einer der profis hier im forum mehr aus diesem kit rausgezaubert hätte als felix!
    weniger ist mehr und es soll ja nicht auf die fill ins ankommen, is ja schließlich ne band und kein solo auftritt, sondern auf den GROOVE und der ist hierjawohl dicke vorhanden!!

wenn man sich die videos von der musikmesse anschaut mit 4 toms, das finde ich schon ziemlich fett was der da für sachen mit macht!

das ist denke ich auch sein ziel zu zeigen das man auch eine gute performance ablegen kann mit diesem kleinen kit und manche sachen mit einem fuß zu machen was andere nichtmal mit 2 hinkriegen!

ein großes lob!

also ich war da, hab auch en paar schöne fotos von benny, ich saß vor manni von bohr!
    echt respekt! habe selten so einen schlagzeuger spielen und reden sehen/hören. ich habe heute genau das gemacht was er gestern empfohlen hat.
    hab einen "lückenfüller" (blushda wenns jemand interessiert) geübt, am anfang aufgenommen, ne stunde geübt, danach nochmal aufgenommen, dann ne pause gemacht und dann wieder rangesetzt! klappt wunderbar, endlich mal wieder ein lichtblick beim üben!:)

ich fand den workshop tierisch geil und das wohnzimmer feeling hat dem allen die krone aufgesetzt!

respekt!
    richtig cool gemacht das ganze.
    ist schon ein bisschen hart für die anfänger das ganze!
    ich zähle in triolen übrigens:

1-to-co-2-to-co-3-to-co4-to-co..

weiss nicht was dieses triplet soll, rollts mir gleich die zunge :D

hehe alles sehr schön im wortschatz von matz gehalten (oder auch vllt hat sich das wort schon bei dir eingenistet)for example: wie das nun tönt.
    aber sehr fein gemacht, ich deute das jetz mal als parodie von matz ;)

Moin leute

brauch mal eure hilfe, soll mit ner schulband rosanna spielen.mein mathelehrer spielt dort keyboard ( ein guter mann ) nun hat er mir die aufgabe gegeben ihm noten davon zu geben.

weiss jemand wo ich KEYBOARD noten von rosanna herbekomme? is echt dirngend auch wenns nicht auf legalem wege passiert*hust* zb irgendwie kopieren und als pdf schicken per mail, ist nämlich echt drigend!
    bis morgen soll ich das zeug bei ihm abgeliefert haben!
    helft mir.

gruß elu

sry für offtopic:

was habt ihr eigentlich alle gegen becken die nicht in euer "setup" reinpassen?
    ich meine das sind die roots des fehlkauf, du spielst metl und kauft dir en jazz becken bei ebay, und aufeinmal fällt dir nach 10 jahren auf, scheisse hättest du das besser mal gekauft.
    ich gebe nie zeug von meinem schlagzeug weg, sei es nur ein glockenspielschlegel, sowas kann man immer gebrauchen und wenn mans dann nicht hat, ärgert man sich um so mehr. also leute behaltet euer zeug auch wenns teilweise platz wegnimmt!:)
    wie die sache mit dem cents vom boden aufheben, irgendwann ärgerst du dich wenn du mal einen zu wenig hast.