well I feel like a first class idiot for falling for this scam . Im actually going to buy the same drums on Kleinanzeigen tomorrow. So im Endeffekt mein Millenium mps750x kostet €750. Ich hätte lieber das Roland td07 kaufen
. I will still try with the police and the bank in Spain but they can only refund the money if the account holder agrees to it. Was ist das für ein Scheiss!
Beiträge von Baz83
-
-
Ich habe auch die Webseite bei google gemeldet und beim Verbraucherschutz. Außerdem habe ich die Bank in Spanien kontaktiert in der Hoffnung das Geld zurückbekommen. Sie kümmern sich gerade darum. Nächste Schritt zur Polizei. Das Geld ist wahrscheinlich nicht zu bekommen aber mindestens diese Arschlöcher können nicht weitermachen...
-
Ich habe am 21. März auch ein Schlagzeug über diese Website bestellt. Ein paar Tage später erhielt ich eine Zahlungsbestätigung. Die Bestellung ist noch offen, und es gibt keine Informationen zum Liefertermin. Sieht so aus, als wären wir beide betrogen worden.
Ich werde zur Bank gehen und sehen, was sie tun können, um das Geld zurückzubekommen, aber ich bin nicht gespannt.