My opinion!!!!!!!!!!!!! Thx
Beiträge von Jaggerblack
-
-
Led Zep
Cream
AC/DC mit Bon Scott
Kiss
Ideal
The Sweet (hätt ich wirklich gern mal live geseh'n)
Queen
The Clash
The Ramonesda fallen mir eigentlich noch mehr ein, die ich gern noch mal live sehen würde wollen, aber die o.a. am liebsten.....
-
Hi. Glückwunsch zum neuen Set. Soll ja ganz nett sein, das Basix Custum und die Basix Anhängerschaft wird auch immer größer.
Gruß *jagger*
-
Habs ja schon ins GB geschrieben..... (was das Kommunizieren untereinander im eigenen Gästebuch betrifft):D Schließe mich Paiste an, Fotos (die gut gelungen sind) kleiner machen. Ansonsten sehr nette HP. Die Feinheiten kommen mit der Zeit.
-
Zitat
Komplettes Set von Pearl mit Sonor Snare.
600 Euronen für ein komplettes Set mit Becken, das ist ok. Insbesondere das 2002 Ride ist ein Sahnestückchen dabei. Insofern meiner Meinung nach als Einsteigerset ok. Mehr aber auch nicht. -
Hmmmmmm. Zunächst mal: geiler Thread *lach*
Ich spiel auch gern mal nur mit Socken.... Ansonsten ziehe ich hyperleichte Turnschuhe mit wenig Profil an. Boxerstiefel hab ich auch schon angetestet, aber das is mir "zu viel Schuh am Bein". Den Tip, mal Climbershoes zu nehmen, werd ich mal testen. :] -
Ich finds ok!!!!!!
-
Grundsätzlich netter Song, wirklich eine gute Songidee. Die Gitarre ist, wohlgemerkt alles meine Meinung :D, etwas ZU schräg und teilweise nicht sauber gespielt. Der Gesang wirkt teilweise etwas unsicher, als ob dem Vocalisten die Headline noch nicht ganz klar ist. Aber sonst wirklich nett und mit ein paar Feinabstimmungen absolut brauchbar!!!!!!!
-
Paralyzed: neeeeeee, nich wirklich, was?!
Ohne Entzung auf ner Finca, mit nem anständigen Studio und Mucke machen a la Sting, da wär ich bei! -
Wenn ausschließlich der Geldbeutel maßgeblich ist, musst du dich zwangsläufig für die preiswertere Varinate entscheiden. Inner Bucht gibts aber auch die Möglichkeit relativ gute "ältere" Sets abzuschießen. Vielleicht fährst du damit ja insgesamt besser?!
-
Hmmmmm, schwierig, dazu was zu sagen.... Da ich der Pearlgarde angehöre, würde ich immer zu ner Perle raten. Muss aber fairerweise sagen, dass die Basix-Sets nicht ohne sind. Vielleicht solltest du mal beide Sets antesten, am besten in 'nem Laden, wo beide nebeneinander stehen, da kannst du am besten den Sound vergleichen und z.B. die Hardware etc. in Augenschein nehmen und sehen, was dir mehr zusagt
Ich für meinen Teil sage aber: PEARL
-
Hmmmm, to much strings......die sind nach meinem Geschmack zu sehr im Vordergrund und zu präsent, sollten eher als layer fungieren. Ansonsten schön traurig.....
Kopf hoch Alder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Lecker Finish auf jeden Fall. 1700 Ücken ist für ein dw, so meine ich, incl. der abgebildeten Hardware ok.
-
Schließ mich fwdrums an: Cooler Song, geil abgemischt, somit fetter Sound. Passt alles. Mir persönlich gefällts, dass du in der Strophe Ride/Bell spielst und im Refrain die HiHat.
lasset weiter rocken!!!!
-
@ Merrel: So issat!!!!!
-
Also wenn die Story wirklich stimmt, dann ladet den Typen zum nächsten sehenswerten Gig ein, lobpreiset ihn und macht mit ihm anschließend einen fetten Strahl und brennt anständig einen, natürlich den Sponsor eingeladen, versteht sich!!
-
Ist ein ganz netter Song. Nicht wirklich meine Richtung, aber nett!! Vor allem find ich gut, dass ihr euch an mehrstimmigen Gesang gewagt habt. Der Sound der Klampfe ist nach meinem Geschmack zu fett für den Song.
-
Grundsätzlich hab ich am Set (gehabt) 10/12/13/16. Abgespeckt auf z.Zt. 13/16. Nette Klangkombi. Demnächst 14x14 FT dazu. Aber how ever: Geschmackssache.
Tschöööö *jaggerblack*PS: Braucht jemand Pearl EXR 10"x08" + 12"x09" in Mahagony in Strata Black?
-
Hast du ein paar Bilder von dem 1000er?? Dann lässt's sich besser einschätzen. Ansonsten schließe ich mich an: bei persönlicher Bindung ist es immer wert aufzubauen. Ansonsten bei ebay verkloppen...
-
Ohne Becken mit nur einer FT - voll öde......