Beiträge von Jaggerblack

Das ist ne Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss....
    Dabei ist entscheidend: wie gut bist du? Wie gut willst du werden? Reicht dir dein Kenntnisstand jetzt? Was willst du mit der Trommelei noch alles machen? Band? Studium? Rumtingeln? Außerdem kannstdu doch jederzeit wieder anfangen!! Eine kleine stilistische Pause hat noch niemandem geschadet! :D
    Gruß *jagger*

seppel

Zitat

die antwort auf eine simple frage kann sich derweilen als äußerst komplex erweisen, je nach dem wie groß der topf voll scheisse ist, in dem man gerade zu rühren beginnt, obwohl die kruste oben drauf grad so schön angetrocknet war.

Nun, die Frage war nach meinem Dafürhalten sehr komplex gestellt: "Gehst du auf das Konzert? Ja oder Nein? Vielleicht ist die Frage für manch einen falsch zu verstehen, das liegt dann wohl in der Bertrachtungsweise, egal wie dick die trockene Kruste auf der Scheisse grad ist oder war!!
    Hier ging es nicht um den Musikgeschmack anderer, den ich übrigens voll und ganz respektiere. Vielleicht hätte es geholfen, einen neuen Thread zu eröffnen, damit sich dann jeder geflissentlich darin über BJ auskotzen kann. Mir jedenfalls ist damit nicht geholfen und beim Lesen der Postings bin ich ganz froh, den einen oder anderen in Düsseldorf nicht zu treffen...
    Daher vertrete ich hier keinen Standpunkt und schon gar nicht bis aufs Messer...und die Erfahrungen anderer bei der Frage, ob jemand auf ein Konzert geht, brauche ich da auch nicht so wirklich.

Hey na klar!! Ich hätte hier auch kein Problem mit einigen Frotzeleien gehabt. Steh ja, wie schon erörtert, auch nicht absolut auf BJ. Aber dass hier tiefschürfende Diskussionen angefangen werden über Kommerz, enge Hosen, Frisuren, Schlager und ob man Frauen, bei welchem Song auch immer...., flach legen kann, DAS hätte ich auf die Frage nicht erwartet!!
    Aber gut.....everybody's different. Bin ja auch nich sauer.....bin ja nich John BJ :D (Gottseidank)

Na zumindest waren ja wenigstens ein paar, wenn auch Negativaussagen, zum Konzertbesuch zu verzeichnen.

Ansonsten sollte man sich vermutlich mit solchen Fragen hier im Forum zurückhalten, wenn man nicht gerade nach nem Gig im absoluten Indy-, Highend-, Revoluzzer- oder sonstwas -bereich fragt. Echt, ich hätte nicht gedacht, dass das hier, insbesondere solche(!), Diskussionen auslöst. Sei's drum.

Ich hätte nicht gedacht, dass eine solch prophane Frage, ob jemand auf 'nem Konzert in Düsseldorf ist und man evtl. mal jemanden aus der DF-Gemeinde trifft zu solch einer Diskussion führt!! Aber gut, lasst laufen! Meine Frage führte bislang nicht zu erhofftem Ergebnis, nämlich ob Tatsache jemand dort hin geht......
    DAS ist in meinen Augen typisch deutsch. Ne ganz einfache Frage gestellt und schon läuft hier ne Diskussion ab......gute Nacht.

Ich gebe zu, dass ich mir von allein die Karte auch nicht zugelegt hätte. 1. ist Bon Jovi Tatsache nicht unbedingt meine Richtung, 2. finds ich echt zu teuer und 3. von Berlin nach D-dorf......
    Aber ich hab sie halt zum Geburtstag geschenkt bekommen, was ich echt klasse finde und werde mit einem unserer Gitarristen ne Menge Spaß haben..... :D und live soll'n BJ echt toll sein...

Hab ne bewährte Alubox für den Kleinkram:

2. FuMa
    Ersatzsnarefell
    Sticktasche
    Stimmschlüssel
    Miniwerkzeugset
    Akkuschrauber (für den schnellen Fellwechsel :D)
    div. Hardware-Kleinteile
    Unterlegfilz
    Ersatzkabel
    Gaffa

Na ja und Wechselklamotten und n Handtuch für nach dem Gig hab ich auch bei.

Ich weiß nicht, ob es dir wirklich hilft, aber ich habe zwei Toms (bis 30.4. hier in den Kleinanzeigen angeboten) exr in strata black, allerdings in chromhardware. Da könnte man sicher die Hardware schwarz lackieren (lassen). Falls du Interesse hast meld dich mal per Mail.
    Greets *jaggerblack*