Ich find die Schießbude nett, auch wenn grün nicht mein Traumfinish ist....
Aber 1500 Ükken find ich (selbst Pörlspieler.. :D) absolut zu teuer. 'N Tausender würd ich ausgeben...
*greets jagger*
Beiträge von Jaggerblack
-
-
I'm not alone....... Aber Nachwuchs gibts nicht......
Schön, dass wir wieder alle da sind!!!*jagger*
-
Hmmmmm. Ist das nicht hier genauso???
-
Also ich find das Gretsch Catalina am kultigsten. Nette Größen, geiler Aufbau, halbwegs vernünftiges Holz und eben einfach mal was anderes.... :]
*greets jagger*
-
Die Tage Gallows Pole von Led Zep!!
-
Nimm die Rims!! Besser als mit Füßen. Und vor allen Dingen sei happy und dankbar, was für nen tollen Rücklauf du hier kriegst!!!!!!!!!!
-
Inner Band zu spielen is ne coole Sache und dadurch entsteht auch ein gewisses Band. Aber was das Equipment eines jeden einzelnen anbelangt gilt die Regel: §1 - jeder macht seins. Sicher kann man einige Dinge aufeinander abstimmen und besprechen, aber ich sag dem Gitarristen auch nicht, welchen Amp, wieviele Gitarren, welche Saiten oder sonstwas er zu benutzen hat.
Die Band zu wechseln wäre Quatsch. Ihr könnt euch sicher auch so einigen...
*greets jagger*
-
Zitat
Rods, Besen, Cowbell, Splashes usw... .
Dem schließe ich mich an.. -
Ich zähle grundsätzlitsch vier Viertel vor, wenn alle zusammen anfangen. Oftmals gehen die Saitenreisser auch erstmal alleine los. Am besten klappts mit dem Bass, da braucht nix vorgezählt zu werden. Ich stelle nur oft fest, obwohl ich wirklitsch oft Tempischwankungen habe, dass wenn die Saitenrupfer allein vorlegen, die Geschwindigkeit der Songs seeeehr variiert....
-
Ich spiel grundsätzlich mit nem Monitor (passiv HK-Audio), auch im Proberaum. Hat sich bislang bewährt. Abraten kann ich von den Billig-Teilen von Music-Produktiv . 149€ für eine aktive Monitorbox, scheiß Sound, wenig Druck.... Da lohnt es sich geringfügig mehr draufzulegen und was qualitativ etwas besseres zu kaufen.
-
Ich hab beim Trommeln eigentlich immer gute Laune. Schlechte Laune oder Stimmung vergeht, wenn ich an meiner Schießbude sitze. Insofern muss ich das gute und schlechte Spiel wohl an anderen Dingen festmachen. Z.B. alle anderen in der Band sind auch gut drauf, dann groovts mehr und die Dynamik passt dann besser. Auch wenn bei nem Gig der Bühnensound, das Publikum und das Drumherum geil ist , habe ich festgestellt, dass ich "besser" spiele..
-
Hmmmm, ok. Stimmt. Nachdem er drin war, ist mir das auch durch den Kopf gegangen.......
Scusi.. -
Fett! Kommt geil.
-
Habe mir vor einiger Zeit einen Sitz für 49€ in der Bucht ersteigert vom Musikhaus Herrmann. Ist bei genauerem Hinschauen ein Stagg-Sitz, der es in puncto Stabilität ganz gut bringt (Und ich bin nicht gerade ein Leptosom..... :D).
Wenn ich ehrlich bin, würde ich das nächste Mal ein paar Taler mehr investieren, die Sitzfläche ist mir nicht weich genug...
Allerdings für den Preis ist er ok und wenn er das nächste Jahr übersteht, ist er amortisiert....
-
Ich mag grundsätzlich die Drummergalerien am liebsten. Das sagt über die Trommler ne Menge aus, man kann selbst einiges lernen und es ist in jeder Hinsicht unterhaltsam..
-
Zitat
Mit welcher Band würdet ihr gerne mal an der Bar bis zum Verlsut der Muttersprache saufen?
Auch mit den Bandits?!! -
-
Mit den Bandits :]
-
Zitat
Zonenludwig
Nettes Finish, aber sauviel Arbeit.......allein die "Innenlackierung".
Viel Erfolg dabei, freue mich auf das Ergebnis!!*greets jagger*
-
Hi! Wirklich nett. Ist nicht so einfach nachzuspielen, schon wegen Singlenotes auf der Klampfe und wegen des Backgroundgesangs. Von daher jut jemacht!!!
*greets jagger*