Das hatte ich auch mal offen, allerdings brauche ich da dann noch die Hardware und Becken. Nach was genau müsste ich da suchen? Und was kostet das ungefähr zusätzlich?
Ein ordentliches, gebrauchtes Becken-Set liegt bei etwa 150 bis 250€. Die ganz billigen Messing-Becken klingen einfach grauenvoll und bei Kindersets werden oft noch billigere Zielscheiben als Becken beigelegt. Eine Anfängerin stört sich daran anfangs vielleicht nicht - aber ein Beckenupgrade kommt wahrscheinlich bald, wenn sie dranbleibt.
Hardware summiert sich schnell, weil der Versand teuer ist. Mit etwas Glück kriegst Du aber ab 100€ vernünftige gebrauchte Hardware.
Wenn Du also nicht mehr als 500€ ausgeben willst, scheint mir das Fame das beste Angebot zu sein. Da habe ich hier immerhin schon Positives gelesen. Ansonsten könntest Du auch mal bei Bop-Sets und den verschiedenen kompakten Sets mit etwas kürzeren Toms schauen - ich vermute, dass sie selbst mit einer 20" Bass Drum (bald) klar kommen würde, wenn die Toms nicht zu tief sind.
Wenn Du sagst, wo Du wohnst, findet vielleicht jemand ein gutes gebrauchtes Set in Deiner Umgebung.