Also die hab ich noch nicht gesehen, weiß nur dass es mal im Trommelladen (http://www.trommelladen.de) diverse Beater gab mit Totenköpfen oder als 8-Ball e.t.c., falls du sowas "cool" findest.
Beiträge von Manuel
-
-
Zitat
Original von Philippe
Franz Kafka, Die VerwandlungWenn es stimmt dann Yeaaaaah Boiiii. :]
1984 zählt auch auf jeden Fall dazu bei mir. Ein drittes Werk, dass sich wunderbar in diese Reihe der großen Pessimisten einreiht: Warum von H. Schmidt. -
Eiei, wenn das Phil und Hochi sehen, dann gibts Zunder.
-
Zitat
Original von trommelmann
schlag auf röhrenglocke, befestigung reisst und das ding schiesst durchs orchester auf den dirigenten zu. der hat augen gemacht.:D:D
Klingt ja richtig nach Indiana Jones, was bei euch so geboten ist - da muss ich hin. -
Hm, aber wenn du sie nicht gut findest, fände ich es zumindest recht unsinnig, noch mehr mir davon ins Haus zu schaffen.
-
Zitat
Original von maercu
ManuelBei den anderen toms auch... Täusch ich mich oder sind das nicht "gecoatete" felle?
Darauf kommts auch nicht mehr an.
Die Snare wird auch wohl kaum 9 Stimmschrauben haben (wahrscheinlich Schraube für den Teppich auch noch mitgenommen) -
Still fussin bout - fussin bou-ou-out who-o-o-o-who who be the badest
Aber Belgarion hat ansonsten natürlich am ehesten recht.
-
Yargh! Ich werde ab sofort bei jedem Hausräumungsverkauf und Flohmarkt sein!
Scheinbar wird für jedes Gerümpel, das alt ist und einen bestimmten Namen hat, gezahlt wie sonst was.Edit: Auch mal wieder ein traumhaufter Aufbau + Beschreibung, die ihresgleichen sucht (:D)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3714274394&category=46618 -
Ah, von denen hat er auch beim Workshop was erzählt und zu ner CD getrommelt. Ziemlich abstrus, aber lustig.
-
Holla! Bin nur noch gespannt, wann auch noch ein Fluchtpunkt dazu kommt und man dann Teile der Tomkessel sieht e.t.c.
Da habt ihr euch ja gut ins Zeug gelegt! :)) -
Die neue Krombachersprudel-Werbung nicht zu vergessen.
-
Zitat
Original von Lamalas
[URL]"Das Schlagzeug ist sehr gut erhalten lediglich die Felle und die Becken weisen Gebrauchsspuren auf!" - was soll das denn sonst für Gebrauchsspuren haben?Hardware? Finish? Kesselrisse/-löcher. Muss hier denn wirklich immer auf Teufel komm raus alles rein?
-
Zitat
Original von Mexx
ja danke leute!ich werd drüber nachdenken
vom preis her gesehen ist aber ne dofuma auch ned billiger
Mexx
Bei Basix schon, aber was ist, wenn du dir mal ein anderes Set holen willst. Die Hardware kannst dann behalten, aber dass du das mit den BDs machst ist unwahrscheinlich. So wie's ausschaut bist ja aber eh nicht zu stoppen. -
Ihr lasst auch gar nichts an euch ran.
Ich wollte euch doch nur helfen, damit nicht allzu schwachsinnige Dinge angebracht werden. -
Können wir das nicht gleich auch in 3D machen, dann kann jeder alles hundertprotzentig richtig anordnen? Dazu dann noch hunderte Texturen, verschiedenfarbig Lichter, Transparenzwerte e.t.c.
Dann brauchen wir nur noch n Programm zum rendern und wir müssen von der Qualität her gar keine Fotos mehr machen.(Vielleicht sollten wir auch noch unterschiedliche Schraubenformen einbauen in der nächsten Version, vielleicht kanns einer mit nem 24-Zöller erkennen)
-
Slow Down Edgar. Was ist denn RnB? Die meisten Sachen sind doch auch gut, nur weil es so ein paar Hupfdulen im Rampenlicht gibt. Und dann noch Leuten die Kugeln im Gesicht zu wünschen ist auch nicht gerade umsichtig.
HipHop ist inzwischen ein so weites Feld wie Rock geworden und es gibt genügend Sachen mit Anspruch, aber wenn man sich immer mit Fans von anderen Sachen in die Wolle kriegt, kommt man auch nicht weiter. -
Also ich würd wohl auch eher ein Doppelpedal nehmen, allein wegen der Größe des Sets. Aber mir ist die eine schon so zu sperrig, also hör nicht auf mich.
-
Ja, kenn ich schon.
Genau so gut, könnte man aber natürlich Psychos vor brennenden Kirchen abbilden und "Darum höre ich kein Sonstwas-Metal schreiben"
Diese ewigen Sticheleien und Verallgemeinerungen immer, die gehen mir eher auf den Geist, auch wenn mal so was amüsantes dabei ist. -
Yargh! Die sind ja teurer geworden! Da will ich mal langsam eine Spardose einrichten und jetzt das. Weiß jemand, was dahinter steckt?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Für die Firma wurde auch schon mehr gezahlt