Interessant. Bei Billy Cobham ist es manchmal umgekehrt. Red Barron zB endet deutlich langsamer, als es beginnt. Dem Groove tut das keinen Abbruch.
Beiträge von Michelin
-
-
-
-
Mag sein. Es ist ein altes 602. ich bin ja eher Sabian Fan:
-18&22“ AAX Omniride
- 19“ HH Ride
- 20 HH Duoride (tolles Becken, das leider nicht mehr hergestellt wird)
- 21 HHX Trizone Ride (sehr dünn und gut für Jazz, Glocke etwas klein)
- 21“ Vault Heavy Ride (meist in der Beckentasche)
Von Paiste habe ich noch ein 20“ SC (sehr guter ping) und das 24“ Global Beat
Damit komme ich so weit klar.
-
-
-
Hatte im Dezember auch so eine Situation. Das Becken war eigentlich zu günstig. Ich habe dann einfach zwei Stunden gewartet, dann kam schon die Meldung von Kleinanzeigen, dass der user erst mal blockiert wurde.
Ich habe allerdings auch viele positive Erfahrungen gemacht.
-
-
Was hast Du denn für die Becken bezahlt, die Du dort vor Ort gekauft hast?
-
Top. Die sehen aus wie meine Turksh Sehezade Cymbals (habe ich gerade auf Kleinanzeigen zum Verkauf).
-
Top. Die sehen aus wie meine Turksh Sehezade Cymbals (habe ich gerade auf Kleinanzeigen zum Verkauf).
-
Viel Spaß mit der schweren Trommel.
-
Herzliche Glückwünsche zu dem schönen Schlagzeug. Ich hatte in der Drumstation Maintal mal das von Joachim gesehen, das war glaube ich Black Sparkle. Und sah auch sehr schön aus. Ich wünsche dir viele freudvolle Stunden an dem Kit.
-
Ich habe die alten Signature Cases (Fiberglass) und bin happy damit.
-
Cool! Ich brauche das auch nicht, spiele aber auch praktisch nie das Original.
-
Cooles Stück, hatten wir in unserer top40 Band auch im Reoertoire, ich habe es nur teilweise open handed gespielt bzw im Rfrain nur auf dem Ride.
Es gibt eine Drumeo Episode mit Steve Smith, bei der er das Stück spielt (und sein sehr speziell geniales Zyldian 24“ Ride dabei hat). Sehenswert.
-
Geht um das 16“ Rack Tom
-
Meine Fresse, mir fällt grad die Kinnlade runter.
Hammer! So ein Signature ist wie ein 600er Pullmann:
Braucht keine Sau, ist aber endgeil!
Und wenn das Lite bei Yellow Shark gespielt wurde,
hab ich's sogar selbst gehört. Oha!
Man fühlt sich einfach wohl inmitten eines Haufens Irrer!
fwdrums
Also wenn man so ein Signature hat, glaubt man auch, es zu brauchen. Ich bin aber ehrlich, ich käme auch ohne 6“ und 16“ klar (freue mich trotzdem, sie zu haben).
Beim lite hatte ich einfach Glück. Ich war zum ersten Mal bei der Drumstation Maintal, als sie die 30 Trommeln des Ensemble Modern hereinbekamen. Ich konnte mir deshalb das entspreche Set zusammenstellen und bin damit immer noch happy.
-
Sonor Signature Makassar
-
Falls noch relevant, ich habe einen 14-*6,5 Kessel von Tempest (Glockenbronze) mit Free Floating Hardware, von der ich mich trennen möchte (habe bereits eine Glockenbronze im Einsatz und eine weitere im Zulauf).
Ping mich an, wenn interessiert.