Hey Leutz!
Kann mir jemand was zu dem neuen Design von Pearl's Hardware sagen? Irgenwie heißt das "GyroLock". Habe schon bei google nachgeschaut und nix gefunden.
Haut rein!
MfG Alessandro
Beiträge von alechuglio
-
-
Hi! Sieht nach ZBT Serie aus. Wenn ich da falsch liege, dann bitte verbessern! MfG Alessandro
-
Hi! Auf der Homepage von Meinl wirst du sicherlich auch etwas finden. Ich habe mir da mal Videos von Rabb, Lang und Minnemann runtergeladen. www.meinl.de
-
Ballroom Schmitz:
ZitatHier hinge das Tom (Becken, Cowbell, Groupie, Bierkiste) gut
*lol*
Willste das Rack würklich verkaufen?
Ich wollte mir das gleiche holen wie du hast (503) aber macht das würklich solche Probleme?
MfG Alessandro -
Ja ok Dann schlagt mir auch andere sachen vor. aber erstmal Thanks @ all !
-
Zitat
Was hast du denn da für ein Thin Ride?
Kein bestimmtes Aber von ´Meinl sollte es sein. Thx
-
Hi Leute! Kann man ein Thin Ride auch als Crash nehmen? Hat jemand Erfahrungen bei Meinl gemacht?
MfG Alessandro PS: Ich hab die Suchmaschine auch schon benutzt. Ohne Erfolg. -
Hi Leute! Gibt es von der CCS Serie auch 19" und 20" thin Crashes?
-
Warum schreibt Grasso nicht mehr?
-
Hi! http://www.tama.com/xyk/Uploads/352_xyk_raw.jpg Wollt ich nur mal so hier reinsetzen MfG Alessanro
-
Hi! Wieviele Teile gibt es davon? MfG Alessandro
-
-
Schau mal: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161377.html Hab aber überhaupt keine Ahnung von dem Teil.
-
Ok ich werds dann mal morgen sofort ausprobieren. Dann erstmal THX @ ALL!
-
Ja das ist auch schwer zu erklären. Halt eben trocken und knallig sollst sein. Aber du meinst, dass er (der Drummer von Incubus) da Gussreifen verwendet?
-
Ja so ähnlich wie bei dem Lied "make yourself" von Incubus.
-
Also sollte ich dann Ambassador's drauf machen oder? Und dann richtig hoch stimmen? Würden DIECAST-Gussreifen auch schon was bringen???
-
Abhebungen bekommst du bei Drums Only. Einfach mal da anrufen und nach WorldMax-Abhebungen fragen. Die Dinger dürften so 15-20 Euro kosten. MfG Alessandro
-
-
Hi Leute! Hab da mal ne Frage: Welches Holz würdet ihr mir für einen knackigen, funky Snare Sound empfehlen?? MfG Alessandro