Beiträge von alechuglio

Hallo liebe Trommel-Freunde!
    Ich habe vor, mir ein Masters zu kaufen. Aber welches genau, weiß ich noch nicht. Meine Frage: Gibt es auch von der Masters Serie eine 20" x 18" Bassdrum? Und wo ich schon grade dabei bin..... welche Finishes gibts da so zur auswahl? (Habe schon auf der Homepage nachgeschaut.... aber ich finde, dass das garnicht mal so eine große auswahl ist......vieleicht gibt es ja mehr farben.) So euch alle eine schöne und frohe Wheinachtszeit. MfG Alessandro

Kennt einer die Band "Linert Scinner"? Wird das so geschrieben? ICh glaube ein Lied heißt "In memorya" Stimmt das?
    Im Radio habe ich das Lied letztens gehört und der Moderator hat das dann gesagt. Deswegen weiß ich nicht wie das richtig geschrieben wird.
    Danke im Vorraus.
    MfG Alessandro Fazio

Ich habe in einer Werbung ein cooles Lied gehört, weiß aber garnicht von wem das ist....... da gab es dochmal so einen Theard für. Oder?
    Aber vielleicht kann mir ja auch hier jemand eine antwort geben:
    Es müsste die neuste Duplo werbung sein, wo so ein schmaler Kerl mit einem Oberlippenbart von zwei kräftigen Kerlen festgehalten wird und die beiden fragen dann:" was ist denn das?"
    Und der oberlippenbärtige antwortet: "Das ist die längste Praline der Welt"
    HILFE !!!! Das lied ist echt cool!!!
    Ich wäre über eine Antwort echt dankbar...
    MfG Alessandro

Ich hab mal bei Musik Produktiv auf nem Brady mit den selben Größen gespielt und hat mir sehr gut gefallen!
    Und es klang auch so wie schon geschrieben:

Zitat

viel Attack, ohne singen, kurzes Sustain

Das finde ich eigentlich sehr gut.... aber ist so ein sound würklich nicht vielseitig einsetzbar?? Ist man dann sooo eingeschränkt??
    Ich habe vor, damit hauptsächlich Funk- und auch Rock-Grooves zu spielen. Das dürfte doch mit so einem Sound funzen. ;)
    Nochmal besten dank für eure Meinungen! MfG Alessandro

Dann frag ich mal bei Tama nach. Nummer werde ich bestimmt auf der HP finden.
    Macht der Wahan das denn gut?

Was ist denn wenn die Farbe irgend so ein "fade" ist?
    Dann kann man doch nicht einfach eine seite weghobeln und das Tom ist dann NUR noch rot anstatt rot-gelb.

@Youngster: Die "kleinen" Tom's sollen im gegensatzt zu den beiden großen Tom's sehr percussiv wirken. Die "großen" sollen einfach nur Fett rüberkommen.

Erstmal schon mal thx @ all
    MfG Fazio

Hallo!!
    Mein nächstes Set soll ein Tama Starclassic Maple sein. Die Tom's sollen in den Größen sein:
    10" x 5"
    12" x 6"
    14" x 14"
    16" x 16"
    Meine Frage: Stellt Tama überhaupt solche flachen Tom's her? Die beiden Tom's sollten schon von Werk aus so flach sein und nicht von irgendeinem Tischler, der mit seiner Säge das Tom bearbeitet. ;)
    Also dann lasst mal hören.
    Haut rein!Fazio

Hi!
    Ich hab da mal ne Frage: Liegen in
    RockBag-Hardwaretaschen die Beckenständer so aufeinander oder sind die getrennt, so dass es beim Transport keine Macken und Dellen gibt.
    MfG Alessandro

Zitat

Es gibt seit diesem Jahr auch in der Byzance Serie 19“ und 20“ Crashes.

Hey gibt es bei der Amun - Serie auch neue Becken? Sprich 19" und 20". Gibt es überhaupt von Meinl 19" und 20" thin oder medium Crashes?
    Mfg Alessandro

Hey Leude!
    Hab mal grade auf der Meinl Homepage bei den news geschaut und da habe ich diese Sound Caster Cymbals gesehen.
    Klicke hier
    Meine Frage: Hat jemand die Becken schonmal unter die Stixs bekommen? Wie sind die so? Eher was für "Anfänger" oder schon was für den "Fortgeschrittenen" Vielleicht hat ja jemand die auf der Musikmesse gesehen und gespielt.
    So dann lasst mal hören ;)
    MfG Alessandro

Hey! Ich war gestern in Düsseldorf. Tja was soll ich sagen?.......... Es war einfach geil!!! Echt ne coole show von den Jungs. Das Drumsolo war echt klasse! Genau so wie der Sound. Einfach alles!!! Zwei Reihen vor mir hat son kleines Kind nen Stick gefangen X( mist!!! warum ich nicht??? ;( ;) Er spielt Vic Firth American Classics 5A. Aber das is echt nen geiles Set, das der Herr Pasillas da spielt. Die flachen Toms gefallen mir sehr gut. So haut rein leude ;) Fazio

Hey! Ich verstehe echt nicht, wie man sich so über son paar maskierte Rabauken aufregen kann.
    Na und.... sie laufen halt Maskiert rum aber das ist doch alles show. Stellt euch die Truppe mal ohne Masken vor. Dann würden sie doch nur noch halb so agressiv rüberkommen (meine Meinung). Und sie wollen doch agressiv sein. Viel schlimmer finde ich Marylon Manson (ich weiß, ist falsch geschrieben) der auf der Bühne irgendwelche sachen mit seinem Penis anstellt. Na ja..........Ich will jetzt hier aber nicht mit Mr.Manson vom Thema ablenken. Ich kann es echt nicht begreifen, dass man sich über son paar Masken so aufregen kann. Naja..... Ich bin mal gespannt was ich jetzt so als Konter zu hören bekomme.
    MfG Alessandro

Hi!
    Erstmal thx @ rideplayer!
    Du als selbsternannter Pearl Experte kannst mir doch auch sicherlich die Maße vom DR-503 Rack sagen oder? ;) Und noch ne Frage (nicht nur @ rideplayer): Gibt es die CH-88 Haltearme (die MIT dem "Uni Lock") auch in kürzer? Wie lang ist denn der Galgen davon "normalerweise"?
    MfG ALESsandro