Beiträge von haidem

......das kann man doch unmöglich in eine Schublade stecken. Wir Menschen sind immer gleich dumm....alle stürzen sich darauf, dass die KI den Menschen komplett ersetzen soll. Was für ein Blödsinn.....man soll die KI - wie jedes andere technische Hilfsmittel - da einsetzen wo es am meisten Sinn macht.

Aber beim besten Willen....wer glaubt, dass eine KI jemals sowas hervorbringen wird wie ein Heinz Erhardt? Die KI kann nix zwischen die Zeilen reinpacken. Und ich glaub auch nicht, dass sie das irgendwann können wird.

Aber ja, wenn ich gerne hätte, dass mir ein Computer 3 Sätze von einem am Klavier komponierten Konzert eben für Orchester und Solo arrangieren und instrumentieren soll - und ne KI macht dann sowas AUF KNOPFDRUCK - und wahrscheinlich zu 90% brauchbar - na ja....bitte her damit! Is dich das genialste der Welt

Hallo alle,

ich hab vor Kurzem ein komplettes Cover vom Ride the Lightning Album von Metallica aus 1984 veröffentlicht.

Ist eine Kooperationsleistung mit Gitarristen aus Österreich und Argentinien, sowie einem Sänger aus USA.

Wer Zeit & Lust hat möge sich das doch Mal zu Gemüte führen und wenn möglich mir nen Kommentar hinterlassen, was ihr davon hält. :*

Alpha Scramble - Ride the Lightning YT

oder

Rebeat Artistcamp - Alpha Scramble - Ride the Lightning